Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuling

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hallo Luttyy!

Auch von mir: Willkommen im Forum! :)
luttyy hat geschrieben:Naja, ich habe halt nicht alzu tolles von Nubert, aber für mich langt es. ...nuBox-310-Set 4
Wieso? Ist doch ein ordentliches Set! Hab ich zwar noch nicht selbst gehört, kann mir aber vorstellen, dass es "hammerhaft" klingt :wink:
Ach ja, sich als Neuling vorzustellen gehört sich so. Wohl noch meine alte Schule.... :wink:
Find ich gut! :)

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
luttyy
Semi
Semi
Beitrag von luttyy »

Dann herzlichen Dank für den freundlichen Empfang :)

Zu mir selbst:

Ich bin selbständiger Computerhändler und baue ausschließlich Computer von der Hand. Hauptsächlich für selbständige Handwerker, Makler, Rechtsanwälte usw.usw.

Selbst bin ich Elektromeister, meine Kinder sind zwischen 21 und 36 Jahre alt und ich bin halt jeden Tag ganz vorne dabei mit der Sprache der Kiddis. (Berufsmäßig)

Qualität steht für mich an erster Stelle und somit kann ich absolut nichts mit Gemüsecomputern (Aldi und Konsorten, aber bitte nicht persönlich nehmen) anfangen. Auch die "Geiz ist Geil"-Mentalität ist mir fremd.

Support gibt es bei Bedarf täglich kostenlos von 9-22 Uhr. Meine Kunden wissen dies zu schätzen :lol:

Die ganze Mimik in meiner Signatur spielt sich in meinem Computerstudio ab, Kunden haben dort Zutritt und ausserdem dürfen bei Interesse die Kunden unter meiner Anleitung ihre Computer auch selbst bauen.

In der letzten Zeit mache ich ein bisschen langsamer und habe endlich mal Zeit, mal einen gut gemachten Film zu sehen. Deswegen zu Nubert gestossen und eben einfach mal los installiert.

Und jetzt rummst es halt ordentlich und ich weiß jetzt auch, welche Töne sich einem DVD-Film entlocken lassen......

Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von luttyy am So 26. Feb 2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

luttyy hat geschrieben: Qualität steht für mich an erster Stelle und somit kann ich absolut nichts mit Gemüsecomputern (Aldi und Konsorten, aber bitte nicht persönlich nehmen) anfangen. Auch die "Geiz ist Geil"-Mentalität ist mit fremd.
Ich glaube, mit dieser Einstellung wirst du hier viele Freunde finden :D
luttyy hat geschrieben: Und jetzt rummst es halt ordentlich und ich weiß jetzt auch, welche Töne sich einem DVD-Film entlocken lassen......
luttyy

Na dann viel Spaß damit :twisted:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hallo Luttyy,

herzlich willkommen hier im Nubert Forum. Hier treiben sich so manche PC Freaks und Heimkino abhängige ( :lol: ) rum. Du wirst sicher Deinen Spaß hier haben.
Ich bin auch der Meinung das sich so eine Vorstellung "gehört".
Viel Spaß hier.

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Raico

Beitrag von Raico »

Hallo luttyy!

Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an!
Nehme mal an, wir stammen aus derselben Generation. Da müssen wir gegen die vielen Jungspunde hier zusammenhalten! :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

luttyy hat geschrieben:Naja, ich habe halt nicht alzu tolles von Nubert, aber für mich langt es.

Willkommen im Forum. Was heisst hier "Nichts Tolles"? Die nuBox310 ist, von allen Boxen die ich kenne, der Lautsprecher mit dem absolut besten Preis-/Leistungsverhältnis! :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Gast

Beitrag von Gast »

luttyy hat geschrieben:Dann herzlichen Dank für den freundlichen Empfang :)
(...)
Gruß
luttyy
Hallo im Nubert-Forum, "luttyy"...!

Auch von hier aus ein offizielles WILLKOMMEN
im nuForum. :D

Ich finde klasse, dass und wie Sie sich hier
vorgestellt haben und somit der Weg bereitet
ist für einen perfekten Einstieg... 8)

Sie werden sehen, dass Ihnen unser Forum und
die "Forumsgemeinde" genau entsprechen werden.

VIEL SPASS...!

Einen lieben Gruß aus
Schwäbisch Gmünd von der
NUBERT SPEAKER FACTORY

Ihr "Nubi" :wink:
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

:P

Auch ein nettes "Hallo" von mir.

(geoutet: Ich gehöre auch zu den Vorstellern :wink: )

Wünsch Dir viel Spaß hier.
Antworten