Dann herzlichen Dank für den freundlichen Empfang
Zu mir selbst:
Ich bin selbständiger Computerhändler und baue ausschließlich Computer von der Hand. Hauptsächlich für selbständige Handwerker, Makler, Rechtsanwälte usw.usw.
Selbst bin ich Elektromeister, meine Kinder sind zwischen 21 und 36 Jahre alt und ich bin halt jeden Tag ganz vorne dabei mit der Sprache der Kiddis. (Berufsmäßig)
Qualität steht für mich an erster Stelle und somit kann ich absolut nichts mit Gemüsecomputern (Aldi und Konsorten, aber bitte nicht persönlich nehmen) anfangen. Auch die "Geiz ist Geil"-Mentalität ist mir fremd.
Support gibt es bei Bedarf täglich kostenlos von 9-22 Uhr. Meine Kunden wissen dies zu schätzen
Die ganze Mimik in meiner Signatur spielt sich in meinem Computerstudio ab, Kunden haben dort Zutritt und ausserdem dürfen bei Interesse die Kunden unter meiner Anleitung ihre Computer auch selbst bauen.
In der letzten Zeit mache ich ein bisschen langsamer und habe endlich mal Zeit, mal einen gut gemachten Film zu sehen. Deswegen zu Nubert gestossen und eben einfach mal los installiert.
Und jetzt rummst es halt ordentlich und ich weiß jetzt auch, welche Töne sich einem DVD-Film entlocken lassen......
Gruß
luttyy