Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe! Ich schneie ein!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
lordagmar
Semi
Semi

Beitrag von lordagmar »

Bamberg: 0°. Es schneit. 15-20 cm. Die Frisur hält.
Raico

Beitrag von Raico »

So sieht es hier jetzt aus. (Blick aus dem Fenster hinter meiner linken Box)
Immerhin kommt seit einigen Minuten von oben weniger Nachschub.

Bild

Edit: @ ramius!
Wo im Sauerland? Habe mal bei der Siegener Zeitung gearbeitet und in Wilnsdorf gewohnt.
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Thomaswww
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomaswww »

Hallo, hier in Taunusstein; Nähe Wiesbaden ist azuch richtig viel Schnee runter gekommen :D

Wisst Ihr, ob es "legal" ist sich nen Parkplatz zu suchen und dort sein Auto näher kennen zu lernen. Ich meine damit wilde Drifts und Donouts fahren. Natürlich nur unter der Bedinung dass kein Hinderniss im weg ist ;). Ich treff mich wohl mitn paar Leuten (und nen paar Autos) auf einem leeren, weiträumigen Parkplatz in 3 std... Die coolsten Drifts schneide ich dann zu sammen und stells in Netz :).

Bild

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Thomaswww am Fr 3. Mär 2006, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
lordagmar
Semi
Semi

Beitrag von lordagmar »

@ raico:

Das reicht aber! 8O
nukie
Semi
Semi

Beitrag von nukie »

wenigstens ist die dicke wolke vorbei....

mal sehen ob ich die 25 km heimfahrt in unter einer stunde schaffen werde :evil:
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Raico hat geschrieben:So sieht es hier jetzt aus. (Blick aus dem Fenster hinter meiner linken Box)
Immerhin kommt seit einigen Minuten von oben weniger Nachschub.

Bild
Blaue Mülltonnen, wie süß. Sowas gibts hier nicht (nur gelb, grün, schwarz und braun) :D
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Was habt ihr nur alle gegen Schnee?

Ist das nicht herrlich endlich mal einen gescheiten Winter zu haben und nicht gleich den Regen nach dem Schnee. Die Kinder freuen sich, ich freue mich (gestern waren es knapp 20 cm, leider hat es aber ein wenig getaut). Und ich fahre äußerst gerne auf verschneiten Straßen (Spieltrieb läßt grüßen). Ich liebe Schneechaos, solange niemand zu Schaden kommt! Für mich ist es beruhigend, wenn die Natur mal Oberhand gewinnt und der Mensch sich unterordnen/arrangieren muss.

Darf den nur im Skiurlaub der Schnee genau bis an den Pistenrand liegen? Aber bloß nicht auf der Straße!?

Wenn Schnee liegt kehrt so eine wohlige Ruhe ein, alle Geräusche werden gedämpft und übermäßige Hektik unterbunden. Nehmt euch Zeit und genießt!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

onoschierz hat geschrieben:Und ich fahre äußerst gerne auf verschneiten Straßen (Spieltrieb läßt grüßen).
Verschneite Strassen im Winter sind ja OK.
Aber Glatteis unterm Schnee wie hier und das im Frühling (fast) ?

Neene
ono
Star
Star
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

$Micha$ hat geschrieben:
onoschierz hat geschrieben:Und ich fahre äußerst gerne auf verschneiten Straßen (Spieltrieb läßt grüßen).
Verschneite Strassen im Winter sind ja OK.
Aber Glatteis unterm Schnee wie hier und das im Frühling (fast) ?

Neene
Ich habe auch schon mal ein Auto bei Glatteis geplättet, aber das nimmt mir nicht den Spaß an einem richtigen Winter.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Antworten