Seite 2 von 4

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:22
von Homernoid
:roll:
Sorry. Wenn Du nicht mal die einfachsten Antworten verstehst, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer? :wink:

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:25
von Dueren
Ui, das riecht wieder mal nach einem Stressfred :roll:

Re: Deutsche Bahn-Tickets bei McDonalds

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:27
von boddeker
Malcolm hat geschrieben:Falls jemand mitfahren- und sich an den Spritkosten beteiligen will wäre ich sehr erfreut, dann alleine ist es mir zu teuer.
He Malcolm,

Žnen dicken Korsun V8i in der Garage haben und dann über die Spritpreise jammern,
ja ja... :wink: :mrgreen:.

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:27
von Homernoid
Nö. Nicht wirklich. Sollte nur zum Denken anregen. Aber das ist offenbar nicht gerne gesehen. :mrgreen:


btw. Meine "Apfel-Theorie" hat sich ja leider auch bewahrheitet. Da sieht man mal wieder wie engstirnig einige User sind (nein, nicht ich). ;)
Hauptsache, es herrscht "Forenfrieden" und alle sind einer Meinung.... :mrgreen:

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:28
von Instabil
Hallo,

da ich selber meine ständigen Fahrten nach Stuttgart, von Leipzig, und zurück über Mitfahrgelegenheit anbiete muss ich dem widersprechen.

Klar hast immer mal ein schwarzes Schaaf mit dabei. Aber ich schreib halt genau rein, wann wo, wie....
Wichtig ist halt immer das Gepäck vorher zu klären..wobei manche halt einen 100l Rucksack für einen kleinen Rucksack halten...ok..das ist dann aber das eigene Problem von denen, da sie das Teil dann auf die Beine bekommen.

Komfort?
Clima, Sitzheizung

Max. 3 Mitafahrer...ist schließlich nur ein Polo (2 sind mir aber lieber...wegen des Problemes mit dem Rucksäcken.. :-) )

Es ist halt eine Frage wie man es aufzieht. Wenn, dann richtig, dann klappt es auch. Bei halbherzigen Fragen die die Mitfahrer stellen..wundert mich aber stellenweise überhaupt nix mehr!

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:28
von bony
Homernoid hat geschrieben:McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer? :wink:
Ein Medion aus dem Aldi ist glaub schon was anderes als ein NAD, Marantz ... vom Nubert. Ein Bahn-Ticket vom McDonald ist ein Bahnticket ist ein Bahnticket. Denk doch mal trotz deinem ständigen mießepetrigem Gespamme mal ein Bißchen gerade! Ist das so schwer? :wink:

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:38
von Homernoid
bony hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:McDoof IST quasi Aldi... Denk doch mal ein bischen quer. Ist das so schwer? :wink:
Ein Medion aus dem Aldi ist glaub schon was anderes als ein NAD, Marantz ... vom Nubert. Ein Bahn-Ticket vom McDonald ist ein Bahnticket ist ein Bahnticket. Denk doch mal trotz deinem ständigen mießepetrigem Gespamme mal ein Bißchen gerade! Ist das so schwer? :wink:
Nein. Im Endeffekt ist es eine Leistung, die durch (schlechten) Service "bezahlt / erkauft" wird. ;)
Und dabei ist es egal wie der Hersteller der Leistung heisst...
Weiterdenken.... :P

Du vergisst wie so oft, der eine macht es vor, die Anderen ziehen nach. A...l ist da das beste Beispiel mal wieder....
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.

Der Witz dabei ist ja immer, die die am meisten schreien, wenn wieder alles teurer wird, die kaufen sich den Billigkram und leben die "Geiz ist Geil" Mentalität. ;)

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 15:56
von bony
Homernoid hat geschrieben:Nein. Im Endeffekt ist es eine Leistung, die durch (schlechten) Service "bezahlt / erkauft" wird. ;)
Wieso schlechten Service? Am Bahnschalter bekomme ich kein BigMac-Menü. :)
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
Schön! Schon ein Ticket mehr für jemand anders. :wink:

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 16:04
von Homernoid
Ja, ja, ja.... :mrgreen:

Verfasst: Mo 6. Mär 2006, 16:11
von gereon
Homernoid hat geschrieben: Du vergisst wie so oft, der eine macht es vor, die Anderen ziehen nach. A...l ist da das beste Beispiel mal wieder....
Daher boykottiere ich sowas generell. Ist die einzige Macht die wir Kunden noch haben.
homer hat die macht 8) wenn du wirklich glaubst, du kannst mit deinem boykott die bahn davon abhalten ihre preise zu erhöhen kann ich dir auch nicht helfen. dann zahl halt mehr wenn es dich glücklich macht. ich ziehe meinen virtuellen hut vor deinem idealismus :P
Homernoid hat geschrieben:Der Witz dabei ist ja immer, die die am meisten schreien, wenn wieder alles teurer wird, die kaufen sich den Billigkram und leben die "Geiz ist Geil" Mentalität. ;)

wo ist dabei der witz?

@instabil: wir müssen jetzt nicht darüber reden dass es auch positive erfahrungen bei mitfahrgelegenheiten gibt, denke ich. solange diese seiten aber weiterhin dermaßen unverbindlich (d.h. konkret: kein bewerungssystem für fahrer/mitfahrer, keine pflichtangaben zur art des autos, zum preis, zur musik, zum rauchen etc...) sind, mach ich da nichts. die bisherigen erfahrungen haben mir gereicht.