Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubox 310 perlt irgendwie nicht.... falscher Verstärker?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
elbi
gerade reingestolpert

Beitrag von elbi »

Hallo zusammen,
erst mal Danke :D für eure Antworten. Habe alles nochmal überdacht, und mir diese Woche bei H&I einen Yamaha E600 MK2-Receiver (Pianocraft) mit E-600MK2-DVD-Player für nur 379€ gekauft. Und ich muß sagen: paßt! War wohl mein oller Verstärker. Dachte erst, daß ich die Boxen vielleicht zurückschicke, aber gegen die Yamaha-"Boxen" sind die 310er wirklich eine Offenbarung. Bass stimmt auch für meine Verhältnisse in dem kleinen Raum. Habe zwar keinen Vergleich mir euren Vorschlägen, aber das sind wirklich WELTEN zu dem bisherigen "Zustand", und erst recht Kontinente im Vergleich zu den Yamaha NX-E400. Also das macht jetzt richtig Spasss. :lol:
tiyuri
Star
Star
Has thanked: 1 time
Beitrag von tiyuri »

elbi hat geschrieben:Also das macht jetzt richtig Spasss. :lol:

Schön :-) Ich freu mich für dich mit.
öko statt ego ~ 3 wege nuWave 10
leisehöhrer
Profi
Profi

Beitrag von leisehöhrer »

Hi elbi,

die Yamaha NX-E 400 Boxen finde ich sehr gut und bin ehrlich gesagt verwundert das ein quallitativ so grosser Unterschied zu den nuBox 310 sein soll.

Gruss
Nick
Antworten