Hey cool, ne Party.Ramius hat geschrieben: @Mauggi: Bei 1000 gibts dann ein Feuerwerk und Freibier für alle im Forum? Und jedes deiner Mädels bekommt ihr eigenes Cabrio?
Wann und wo steigt die?
Hey cool, ne Party.Ramius hat geschrieben: @Mauggi: Bei 1000 gibts dann ein Feuerwerk und Freibier für alle im Forum? Und jedes deiner Mädels bekommt ihr eigenes Cabrio?
....watt sind denn "Nubianer"??? Geht der "Kult" wirklich schon so weit...??shorty hat geschrieben:(...)Nubianer(...)
das ist die zweifelhafte Wortschöpfung tippfauler 2-Finger-Suchsystem-Schreiberstowi01 hat geschrieben:....watt sind denn "Nubianer"???
...na gut; das beruhigt mich denn doch.... alle anderen interpretationen wuerden dann doch einen etwasg.vogt hat geschrieben:Hallo stowi01,(...) Ich glaube, im engeren Sinne soll "Nubianer" die Mitglieder des nuForums bezeichnen.stowi01 hat geschrieben:....watt sind denn "Nubianer"???
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
vorschlag: als preis ein paar boxen (nachteil: 1. dieses forum wird dann schnell mit , wahrscheinlich hirnlosen, postings (wie dieses!?) vollgemuellt...also lieber nicht....g.vogt hat geschrieben: Edit: Oh, sorry
Lieber Christof, herzlichen Glückwunsch zum 1.000ten Posting.
Es wurde auch schon hier im Forum mal geschrieben, das es hier eine gewisse Sekte ist....na gut; das beruhigt mich denn doch.... alle anderen interpretationen wuerden dann doch einen etwas
sektenhaften (das andere ende der "interpretationsfahnenstange") charakter annehmen...(ironie + "klugscheiss"...meinerseits b )