Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Dorffest - Saufen - eine Anleitung"

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gunar
Semi
Semi

Beitrag von Gunar »

Düren hat geschrieben:Also handelt es sich nicht um einen Live Bericht, sondern um eine alte Klamotte :?
Dafuer bekommt das Teil nun endlich die Aufmerksamkeit, die es verdient... ;)

Hab mich uebrigens erst vor ein paar Tagen durch den Witze-Thread gequaelt... Man glaubt gar nicht, wie oft einige olle Kamellen da auftauchen...
bersi hat geschrieben:UND GAAAANZ WICHTIG !!!

Vor dem Saufen immer reichlich futtern,auf diesem Fundament steht später ALLES
Ich fahre zu solchen Anlaessen uebrigens eine etwas andere Strategie: Nix essen und vorher Blutspenden gehen... bin halt immer noch 'n armer Student...
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

BlueDanube hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Gut das ich in der Stadt wohne :lol:
Das ist ja erschütternd :oops:
.....und dann musst Du noch jeden in die Fresse schlagen, der Deiner Freundin zu nahe kommt - das Landleben kann sehr anstrengend sein! :lol:
Ich dachte DAS wäre eher "stadttypisch"?
Na egal - da ich öfters zwischen Kuhkaffszene und Stadtleben hin- und her pendle krieg ich das beste von beiden Welten mit. :wink:

Was ein ordentliches Fundament bringt hab ich mir erst gestern Abend wieder anschaulich demonstriert. Und das Allerbeste: Vom Bier kriegt man immer wieder Hunger und stopft sich ordentlich den Bauch voll, was dann die perfekte Grundlage für noch mehr Bier bildet. Ein positiver Teufelskreis quasi.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Gunar hat geschrieben: Ich fahre zu solchen Anlaessen uebrigens eine etwas andere Strategie: Nix essen und vorher Blutspenden gehen... bin halt immer noch 'n armer Student...
;-) Die Studenten die ich kenne müssen sowas fast wirklich machen! Die gehen so oft saufen, das sie abgehärtet sind und da anfangen, wo ich als Wenigtrinker fast aufhöre ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
bersi

Beitrag von bersi »

Wie beschrieben,vorm Saufen ordentlich Fett zu sich nehmen !
Bei mir hilft immer:

Ein riesiger Burger mit extra Käse und ordentliche Portion Pommes.
Aber die Guten,geriffelten...da hält das Ketch up besser dran !
Aber nicht so ne Kinderportion wie in den Burgertempeln,das muß frisch
sein !! Und der Burger muß die größe eines Kinderkopfes haben.Bei mir
sinds 320g pures Fleisch :!: :!:

Der Burgerladen steht genau neben meine Stammbar/kneipe,wie auch immer.

Danach kann man bequem zum Saufen rollen :D

In der Kneipe selber hab ich mich aber auch schon durch die Karte gefressen 8O

Hau weg die Scheiße... :wink:
Berman
Semi
Semi

Beitrag von Berman »

Ich glaub ich bin da einfach nicht so drin wie ihr. Warum kann man nicht einfach weniger Saufen --> weniger Essen, und dadurch einen Batzen Geld sparen? Für mich klingt das so als streue man ordentlich viel Zucker in den Tee, um ihn anschliessend mit heissem Wasser wieder trinkbar zu machen.

Wozu der Aufwand?

Hey , ihr seid noch nicht dahintergekommen oder? *G*

Gruß,

Berman
"Simpson! Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-Uboot."

"Nu-ku-lar! Das Wort heisst... Nu-ku-lar!"
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

Ich trinke ja aus Prinzip nur Früchtetee, daher kann ich hier leider nicht mit reden.
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Berman hat geschrieben:Ich glaub ich bin da einfach nicht so drin wie ihr. Warum kann man nicht einfach weniger Saufen --> weniger Essen, und dadurch einen Batzen Geld sparen? Für mich klingt das so als streue man ordentlich viel Zucker in den Tee, um ihn anschliessend mit heissem Wasser wieder trinkbar zu machen.

Gruß,

Berman
Neee, du bist wirklich noch auf keinem Dorffest/Schützenfest gewesen.
Geh mal auf ein solches Landfest und sage: "Nee, Bier schmeckt mir nicht". Direkte Antwort: "Was willst du dann hier? Bleib doch zu Hause".
Und das ist ja auch wahr. Entwerde hingehen und wissen, daß es sinnloses Besaufen ist, oder zu Hause bleiben. Nach ein paar Jahren wird es akzeptiert und du nicht mehr wie ein Aussätziger behandelt. :lol: :wink:

Aber Dorfleben hat auch sein Gutes: Nachbarn wohnen soweit weg, daß du auch höhere Audio-Pegel fahren kannst.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Lighti
Semi
Semi

Beitrag von Lighti »

@Jens der bericht von dir ist sehr ralitätsfremd weil es meistens nicht beim biersaufen allein bleibt :twisted:
erstmal mit 5-10 bier auf pegel kommen und dann noch einen in der bar durchbrennen :lol:
das schlimme dabei ist das die meistens mädels erst mit dir in der bar zu trinken anfangen wenn du schon 10 bier intus hast :x

greetz
Lighti
Antworten