Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SVS Plus/2 für 1154 Euro?Wo? Wie?
Hallo Nubi,
also ich weiß ja nicht warum die Nubert Mitarbeiter im Verkauf durch das Forum keine Boxen mehr verkaufen sollen???
R.Spiegler geschrieben am: 12. April 2006, 09:04 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Bei aller Toleranz... Unsere Mitarbeiter (die vom Verkauf von Nubert-Boxen leben) finden das nicht so lustig...
Ich auch nicht!
--------------------------------------------------------------------------------
submann
also ich weiß ja nicht warum die Nubert Mitarbeiter im Verkauf durch das Forum keine Boxen mehr verkaufen sollen???
R.Spiegler geschrieben am: 12. April 2006, 09:04 Titel:
Bei aller Toleranz... Unsere Mitarbeiter (die vom Verkauf von Nubert-Boxen leben) finden das nicht so lustig...
Ich auch nicht!
submann
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Es geht einfach darum, dass wir bei Nubert gern Nubert-Boxen und Nubert-Subwoofer verkaufen würden um die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter und Zulieferer zu sichern.submann hat geschrieben:Hallo Nubi, also ich weiß ja nicht warum die Nubert Mitarbeiter im Verkauf durch das Forum keine Boxen mehr verkaufen sollen???
Wir haben kein Problem, wenn hier im Nubert-Forum über unsere Produkte auch kritisch diskutiert wird.
Es kann aber nicht sein, dass man hier auf "Kundenfang" geht oder Nubert-interessierte Kunden auf andere Produkte trimmt, Einkaufstipps oder gar Grau-Import-Tipps gibt oder sie auf ein anderes Forum "zieht", um dort weitere "Beratung" zu betreiben.
Ist diese Sichtweise so "daneben"???
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- windsinger
- Semi
aber Herrn Spiegler kann man eigentlich nur zustimmen,
finde das auch nicht OK, über PN wäre das doch kein Problem.
Wer das ganze einfach mal auf die KFZ-Branche überträgt,
wird zum gleichen Schluß kommen.
Möchte mal den VW-Vertriebler in seiner Firma sehen, wenn ein Ford-Vertriebler
im VW-Autohaus berät, LOL.
Mit freundlichen Grüßen
Windsinger
aber Herrn Spiegler kann man eigentlich nur zustimmen,
finde das auch nicht OK, über PN wäre das doch kein Problem.
Wer das ganze einfach mal auf die KFZ-Branche überträgt,
wird zum gleichen Schluß kommen.
Möchte mal den VW-Vertriebler in seiner Firma sehen, wenn ein Ford-Vertriebler
im VW-Autohaus berät, LOL.
Mit freundlichen Grüßen
Windsinger
An mein Ohr kommt nur Cabasse Bora, sonst nichts...