Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wachleute filmten heimlich Merkels Wohnzimmer
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Zum Glück haben die nicht das Schlafzimmer gefilmt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Naja, den Verkehr hätte ich nicht sehen wollen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Was ist denn hier los
Eigentlich dürfte das Merkel aufgrund ihrer Herkunft ja nicht weiter aufregen, oder?
Auf dem Münchner Fernsehturm gab es mal eine Webcam, die auch in die Fenster der umliegenden Gebäude gucken konnte. Nachdem das entdeckt wurde, hat man den Zoombereich drastisch eingeschränkt. Ich kann die Leute nicht verstehen, die das Anbringen von Überwachungskameras befürworten. Dem Missbrauch ist doch damit Tür und Tor geöffnet. Und als Wachpersonal werden dann billige osteuropäische Kräfte eingestellt, die sich mit der Weitergabe der Bilder noch was dazuverdienen.
Eigentlich dürfte das Merkel aufgrund ihrer Herkunft ja nicht weiter aufregen, oder?
Auf dem Münchner Fernsehturm gab es mal eine Webcam, die auch in die Fenster der umliegenden Gebäude gucken konnte. Nachdem das entdeckt wurde, hat man den Zoombereich drastisch eingeschränkt. Ich kann die Leute nicht verstehen, die das Anbringen von Überwachungskameras befürworten. Dem Missbrauch ist doch damit Tür und Tor geöffnet. Und als Wachpersonal werden dann billige osteuropäische Kräfte eingestellt, die sich mit der Weitergabe der Bilder noch was dazuverdienen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
netter Gedanke ...hast Du da ne anschrift?? stellen die auch WESTDEUTSCHE kraefte ein???eyeball hat geschrieben:(...) Und als Wachpersonal werden dann billige osteuropäische Kräfte eingestellt, die sich mit der Weitergabe der Bilder noch was dazuverdienen.(...)
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Nö. Die Parteien haben ja ne Überwachung beschlossen. So habe ich auch kein Problem damit, dass es mal die falschen leute erwischt. Vielleicht denkt dann der ein oder. and. Politiker mal nach. Theoretisch zumindest.eyeball hat geschrieben:Was ist denn hier los
- mcBrandy
- Veteran
Naja, das mit den Überwachungskameras ist ein zweischneidiges Schwert. Die Nachteile sind ja hier schon aufgezählt worden. Die Vorteile sind eben in der Verbrechensbekämpfung. Also, es gibt auch hier ein pro und contra.
Gruss
Christian
Naja, das mit den Überwachungskameras ist ein zweischneidiges Schwert. Die Nachteile sind ja hier schon aufgezählt worden. Die Vorteile sind eben in der Verbrechensbekämpfung. Also, es gibt auch hier ein pro und contra.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Aber eingesetzt werden die ja allerhöchstens bei Schwerverbrechen...Die Vorteile sind eben in der Verbrechensbekämpfung. Also, es gibt auch hier ein pro und contra.
Ich hatte noch nie den Eindruck dass die Polizei sich in irgend einer Weise um "kleinkriminelle" kümmert.
Die Verfahren gegen sämtliche "Autoausräumer" etc. werden doch alle dauern eingestellt.
Und "Beweissicherung" gibts keine. Ausser: "Ja, das Radio ist weg" kommt doch nicht viel bei rum!
Viele schöne Sachen
Nein. Denn die Kameras zeichnen nur auf, mehr aber auch nicht. Die Polizei ist dann trotzdem nicht da wenn ein Verbrechen passiert. Selbst die Todesstrafe schreckt ja nicht ab.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
....am meisten knallt es doch in den usa, wo es die todesstrafe ja noch vielerorts gibtHomernoid hat geschrieben:Nein. Denn die Kameras zeichnen nur auf, mehr aber auch nicht. Die Polizei ist dann trotzdem nicht da wenn ein Verbrechen passiert. Selbst die Todesstrafe schreckt ja nicht ab.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
nur: ....hat das jetzt noch was mit merkels wohnzimmer zu tun???
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub