Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Direktvergleich nuwave3 nuwave35

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

stowi01 hat geschrieben:na ja, mir waer beim suchen auch erst mal nw3 und nw35 eingefallen...., nur da kriegste bestimmt 1000000 treffer.
Naja, zumindest fast 190 Seiten. Stimmt schon, wenn ich nicht gewußt hätt', dass Lars mal was dazu gepostet hat, hätte ich ein (mit diesem zwei) Post weniger...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habt mich falsch verstanden:

Ich wollte nur ausdrücken, dass man aus dem Link rauslesen kann nach was gesucht wurde: unter anderem "albundy", aber den kennt man ja fast nur, wenn man schon lange im Forum aktiv ist, ausserdem muss man sich dran erinnern, dass dieser mal nen Vergleich über die Modelle geschrieben hat.

Und nein, ich heiße nicht zwei mit nachnamen ;-) Aber Jens ist ok, das war hier aber vergriffen, deswegen habe ich halt ein ii dran gemacht. Auf ne PN wegen Namendiebstahls hat der "echte Jens" aber nicht reagiert.......

Könnte mich also alle auch mit Jens anreden!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

JensII hat geschrieben:(...) unter anderem "albundy", aber den kennt man ja fast nur, wenn man schon lange im Forum aktiv ist, ausserdem muss man sich dran erinnern, dass dieser mal nen Vergleich über die Modelle geschrieben hat.(...)
hallo jens,

hihihi...gut, dann such ich demnaechst immer unter "albundy", wenn ich was ueber meine boxen (nw3)erfahren will
;-)

....bis denn und gute n8

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

JensII hat geschrieben:Ich habt mich falsch verstanden:
Du vielleicht, ich aber nicht ;)
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Antworten