Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gmünd und aalen wieweit auseinander ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Beam
beam hat geschrieben:Zu Fliegen hatte ich mir auch überlegt, aber mit dem auto kostet es mich halt gar nichts, nur Hotel und Zeit. Ich will seit Dec`04 zu Nubert und habe es immer wieder verschoben wegen der Entfernung
Wieso kostet dich das nix? Benzinkosten und Abnutzung ist doch auch nicht zu verachten?!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
beam
Semi
Semi

Beitrag von beam »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Beam
beam hat geschrieben:Zu Fliegen hatte ich mir auch überlegt, aber mit dem auto kostet es mich halt gar nichts, nur Hotel und Zeit. Ich will seit Dec`04 zu Nubert und habe es immer wieder verschoben wegen der Entfernung
Wieso kostet dich das nix? Benzinkosten und Abnutzung ist doch auch nicht zu verachten?!

Gruss
Christian
hi hi,
ich habe das Glück ein Auto einschl. Tankkarte von der Firma zu haben.

beam
Denon 4306, Denon 3910
2x Vincent SP997 für Fronts
2x Nuline100 + ABL, 1 Nuline CS70 + ABL 8/80
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Sach mir mal wo Du arbeitest, da fang ich nämlich auch an. Geile Firma die einen kostenlos durch ganz Deutschland gurken läßt. :lol: :lol: :lol:
Gianni
Semi
Semi

Re: Gmünd und aalen wieweit auseinander ?

Beitrag von Gianni »

Hi,
beam hat geschrieben:Ich will seit Dec`04 zu Nubert und habe es immer wieder verschoben wegen der Entfernung. Es läßt mir aber keine Ruhe mehr ob ich die richtigen LS habe oder ob es die 120er sein müssen.
das dürfte aber kaum der einzige Grund sein, warum Du zu Nubert möchtest, oder? Ich gehe davon aus, dass Dich eine Besichtigung der Lokalitäten interessiert - andernfalls lass Dir ein Paar nuLine 120 nach Hause schicken.

Gruss, Gianni
LotF
Profi
Profi
Been thanked: 10 times

Beitrag von LotF »

Sach mir mal wo Du arbeitest, da fang ich nämlich auch an. Geile Firma die einen kostenlos durch ganz Deutschland gurken läßt.
daimler, airbus/eads/dasa, ...

Ich bin auch schwer am ueberlegen in Swaebisch Gmuend vorbeizufahren Anfang-Mitte Mai, da ich dann nach BW, Ecke Karlsruhe muss. Waeren aber auch mal eben 130km und das ist zeitlich wohl ein wenig eng... :(
Ausserdem bin ich sowieso dafuer, dass eine Nebenstelle in HH aufgemacht wird, wir Norddeutschen sind doch voellig benachteiligt.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich schätze, das Mr. Bean äh Mr. Beam :wink: ein OFK (oberer Führungskreis) oder ein Aussendienstmitarbeiter ist. Somit bekommt er sogar die Kundendienste usw. umsonst.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
beam
Semi
Semi

Re: Gmünd und aalen wieweit auseinander ?

Beitrag von beam »

Gianni hat geschrieben:Hi,
beam hat geschrieben:Ich will seit Dec`04 zu Nubert und habe es immer wieder verschoben wegen der Entfernung. Es läßt mir aber keine Ruhe mehr ob ich die richtigen LS habe oder ob es die 120er sein müssen.
das dürfte aber kaum der einzige Grund sein, warum Du zu Nubert möchtest, oder? Ich gehe davon aus, dass Dich eine Besichtigung der Lokalitäten interessiert - andernfalls lass Dir ein Paar nuLine 120 nach Hause schicken.

Gruss, Gianni
Hi,

ich habe einfach keine Lust mehr alle paar Monate darüber nachzudenken, geht da noch mehr. Ich habe in einem Jahr ca. 6 AVR/Verstärker /Enstufen und ca. 4 LS ausprobiert. Den Klang meine jetzigen Kombo ist der reine Wahnsinn. Ich muss seit 6 Wochen jeden Tag Musik hören um zu hören,daß das meins ist. Frgae mich jetzt aber schon wieder ob die 120er noch mehr klang bringen. Ich will mir auch noch Rears und ev. auch noch einen neuen Center kaufen. Ach was solls, ich will bei Nubert einfach mal alles hören und finde dann vieleicht endlich meine ruhe.

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Ich schätze, das Mr. Bean äh Mr. Beam :wink: ein OFK (oberer Führungskreis) oder ein Aussendienstmitarbeiter ist. Somit bekommt er sogar die Kundendienste usw. umsonst.

Gruss
Christian
Moin,
so ganz verkehrt liegst du nicht, gehöre zum MFK und habe auch Kundentermine.
Denon 4306, Denon 3910
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Tja, sag ich doch. Bin ja auch in einer größeren Firma und das ist das normal. ;-)

Hm, welche LS hast du den schon ausprobiert?

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
beam
Semi
Semi

Beitrag von beam »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Tja, sag ich doch. Bin ja auch in einer größeren Firma und das ist das normal. ;-)

Hm, welche LS hast du den schon ausprobiert?

Gruss
Christian
hi hi,

also an Ls habe ich jetzt die B/W 704, B&W xt2, audiodyn focus 220 und Nubert NuLine30,80,100 gehört (ganz wichtig, alles in meinem Raum). Bei den 100er +ABL bin ich hängengeblieben und habe geglaubt das ist es jetzt. Nach 1 Jahr fange ich jetzt gedanklich mit den 120er an, deswegen mein Besuch bei Nubert.

An AVR/Verstärkern/Enstufen habe ich auch schon so einiges ausprobiert. Denon 2105/2805/3805/3806, Enstufe rotel 1080, Vollverstärker Marantz PM11, Denon PMA 1500AE/2000AE, Denon AVC-A11XV, und demnächst noch den Denon PMA-SA1. Hängengeblieben bin ich beim Denon4306. Hier sind zwar einige Geräte bei, die im pur Betrieb besser klingen, aber im Alltagsbetrieb finde ich den Denon das mit abstand beste Gerät (ist meine Meinung)

Gruss aus Hamburg
beam
Denon 4306, Denon 3910
2x NuLine 30 als Rears
1x AW 1000
Panasonic TH-42PE55E
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Eine hübsche Auswahl ist das schon. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-) Das hat ein ehemaliges Forumsmitglied auch hinter sich. Diesen Aufrüstwahn. ;-)

Nach Nubert kommt dann die große Anschaffungswelle? ;-)
Bei den AVRs könnte ich dir dann noch den Onkyo 5000NR empfehlen oder den Z9 von Yamaha. Wenn es noch nicht das rechte ist mit den 4306. :lol: :mrgreen:

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten