Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verstärker für NuWave125
- PhyshBourne
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hi Kevin, deine Frage ist berechtigt und ich habe lediglich vermutet, aufgrund dieser Aussage:
@Lumagic: Mit den schon erwähnten Vollverstärkern bist Du m.E. ziemlich gut beraten. Getrennte Vor- und Endstufe ist bestimmt "sexy", sehe aber nicht gerade Vorteile.
Das heisst doch, alles darunter ist OK? Und mittlerweile sind konkrete (yeah) 1000 Euro im Spiel.Natürlich soll der Verstärker auch im Rahmen eines vernünftigen Budgets bleiben, d.h. ich werde keine 1500 für das Gerät ausgeben
@Lumagic: Mit den schon erwähnten Vollverstärkern bist Du m.E. ziemlich gut beraten. Getrennte Vor- und Endstufe ist bestimmt "sexy", sehe aber nicht gerade Vorteile.
Ja, er ist defintiv verkauft, seit 5 MinutenIch fass es nicht! Sensation! Kevin trennt sich von seinem geliebten Yammi!
Von denen weiss ich jedenfalls, dass sie technisch absolut sauber sind. Ein Fehler im Layout des Korsuns, fast egal wie klein, würde ihn schlechter machen!Herzlichen Glückwunsch zu den Briten...!
Aber ich bin blöd! Damit treibe ich doch selbst den Preis für das Gerät in die Höhe
Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Hallo Stefan,
ich befeuere meine nuWave 125 mit dem NAD C 372. Und dank meines Raumtunings spielt der Amp zu ungeahnten Höhen auf.
Ich kann den C 372 uneingeschränkt empfehlen.
Grüsse
boddeker
p.s. Willkommen im Forum
ich befeuere meine nuWave 125 mit dem NAD C 372. Und dank meines Raumtunings spielt der Amp zu ungeahnten Höhen auf.
Ich kann den C 372 uneingeschränkt empfehlen.
Grüsse
boddeker
p.s. Willkommen im Forum
Keine Ahnung. Sprach speziell von der 990er. Die Neuen sind leider etwas schlechter und teurer.Ach? Arcam eingeschlossen?
Von Eventualitäten kann ich mir nix kaufen, nur ein Gerät für den Preis muss mich nicht nur klanglich und optisch überzeugen können, sondern selbiges Niveau auch kontruktiv halten.Da gab es doch was... evtl. fehlerhaftes Lay-Out bei Korsun?
Will sagen: Ohne Schaltplan läuft bei mir nix. Bringt natürlich nix wenn man damit nix anzufangen weiss, wenn schon, kann es vor Fehlkäufen mit recht guter Sicherheit bewahren. Schaltplan der 990er habe ich hier. Eine extreme Treiberstufe (wahrlich fast schon overkill) etc. pp. . Technikteil kommt noch, ich verrate nicht zu viel...
Gruß, Kevin
Zuletzt geändert von K.Reisach am Sa 22. Apr 2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]