Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Treffen bei OL-DIE – von Subwoofereskapaden und Kirschtorten

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

ChrisBi hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

Wirklich ein sehr schöner Bericht. Wenn man das so durchliest, dann bekommt man Lust OL-DIE zu besuchen. ;-)

Gruss
Christian
Wegen der Torte oder der Anlage? :mrgreen:
Natürlich beides.

Und wenn ich evtl doch mal hinfahre, dann nehm ich mal meine Frau mit. Vielleicht kann ich sie mit dem singenden Urwald überzeugen. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

ChrisBi hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

Wirklich ein sehr schöner Bericht. Wenn man das so durchliest, dann bekommt man Lust OL-DIE zu besuchen. ;-)

Gruss
Christian
Wegen der Torte oder der Anlage? :mrgreen:
Wegen der Töchter! :mrgreen:
Klapskalli
Star
Star
Beiträge: 1818
Registriert: So 12. Feb 2006, 13:31
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Klapskalli »

bony hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

Wirklich ein sehr schöner Bericht. Wenn man das so durchliest, dann bekommt man Lust OL-DIE zu besuchen. ;-)

Gruss
Christian
Wegen der Torte oder der Anlage? :mrgreen:
Wegen der Töchter! :mrgreen:
Da würde mich allerdings auch das ein oder andere Album-Bild interessieren :mrgreen:

Spaß beiseite, schöner Bericht Jungs!
Gruß

Christian
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Ja, also erstmal einen Dank an Johannes und Andreas für die Berichte und an die anderen für das Huldigen unserer Berichte. Der Besuch wird mir noch lang in Erinnerung bleiben.

Aber auch muss ich mich bei OL-DIE mit entschuldigen; jetzt habe ich - haben wir - durch die Berichte einen Andrang wie beim Aldi um 7 Uhr früh an einem PC-Herausschleuderungstag angezettelt. *uff, der war schlecht*

@ OL-DIE: Naja, so viel muss mein Vater durch mein HiFi-Dasein auch nicht erleiden. Beim Treffen habe ich ihn halt geduldig sein lassen, als er von seinem stundenlangen Spaziergang durch die Stadt verfrüht zurückkehrte. Er wollte ja mit, also. *lol*

@ Kai: Am Tag vor'm nuDay habe ich meine praktische Fahrprüfung gehabt. Gleich mal allein nach Gmünd am nächsten Tag. Kein Porblem.
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Hallo!

Da habt ihr wohl alle einen interessanten und lehrreichen Tag erlebt!
Hat richtig Spaß gemacht, die Berichte zu lesen! 8)

Bis auf den Hinweis mit der Schwarzwälder-Kirschtorte ( ich krieg Hunger :roll: :? )

An einer Stelle musste ich allerdings richtig lachen:
OL-DIE hat geschrieben:Thomas Bien hat seinen Klangeindruck bezüglich der Bässe so formuliert: Brutal schnell, schön schwarz ... ja, genau so müssen sie sein.
:lol: :lol: :lol:

Eine tolle Formulierung :) !!! Da spricht der Genießer! :D
Aber: es muss wirklich so sein 8)

Ich finde es toll, dass Herr Bien ( der sicherlich in der NSF genügend zu tun hat ) sich die Zeit nimmt, ein Forentreffen zu besuchen!

Es ist immer schön zu lesen, wie sich die unterschiedlichen "Freaks" treffen und ihre Eindrücke schildern!

Hoffe in Zukunft noch viele solcher Berichte zu lesen!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Antworten