Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rechnung von EuroSat bekommen
würde ich auch für Betrug halten ... erst mal in Ruhe abwarten.
Gruß
Bo.
nur machen da ARD und ZDF nicht mit, da werden sie sich schwer tun, außer die wollen die Öffentlich / Rechtlichen Sender als Kunden verlieren, was ich mir auch nicht so recht vorstellen kann.Weil, da müsstest Du irgendwann bezahlen, da Astra wohl grundverschlüsselt wird. Wie ich das verstanden habe. Aber eben für Astra
Gruß
Bo.
Ja. Warum wohl? Dann wäre nämlich die liebe GEZ hinfällig und da haben doch die Schergen was dagegen.bofrost03 hat geschrieben:würde ich auch für Betrug halten ... erst mal in Ruhe abwarten.
nur machen da ARD und ZDF nicht mit, da werden sie sich schwer tun, außer die wollen die Öffentlich / Rechtlichen Sender als Kunden verlieren, was ich mir auch nicht so recht vorstellen kann.Weil, da müsstest Du irgendwann bezahlen, da Astra wohl grundverschlüsselt wird. Wie ich das verstanden habe. Aber eben für Astra
Gruß
Bo.
Ist zwar OT, aber das stimmt nicht so ganz - zumindest bei uns Österreichern. Es reicht nämlich ein empfangsbereites Gerät und das ist ja auch ein Fernseher ohne Schüssel. Man kann ja immer eine Antenne dranstecken und das reicht. Unwichtig ist, ob das Gerät überhaupt angeschlossen ist oder ob ein Antennenempfang möglich ist.Homernoid hat geschrieben:Ja. Warum wohl? Dann wäre nämlich die liebe GEZ hinfällig und da haben doch die Schergen was dagegen.bofrost03 hat geschrieben:würde ich auch für Betrug halten ... erst mal in Ruhe abwarten.
Gruß
Bo.
Das beudetet auch, man kann keinen Fernseher besitzen nur zum DVD schauen. Man müßte dann schon den Tuner ausbauen.
Zum eigentlichen Thema:
Glaub kaum, dass da was dahinter steckt. Man muss für den Satellitenempfang nix bezahlen - egal ob verschlüsselt oder nicht. Gerade deshalb gibts ja die Verschlüsselung, damit man solche Sender zwar weiter empfangen aber nicht ansehen kann (ausser man steht auf grieseln). Aber auch dann muss man sich die Karte vom Programmprovider (also ORF oder Premiere oder XXX) besorgen und hat mit dem Satellitenbetreiber nix zu tun.
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mich würde mal die rechtliche Seite interesssieren!
Ist diese Form der "unbegründeten" Rechnungsstellung strafbar oder gibts da Gesetzeslücken?
Was sagen unsere Rechtsverdreher dazu?
Ist diese Form der "unbegründeten" Rechnungsstellung strafbar oder gibts da Gesetzeslücken?
Was sagen unsere Rechtsverdreher dazu?
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
@maks
Die "Gesetze" der Schergen müssten geändert werden, da dann eben nicht nur noch das TV reicht um die ÖRs zu empfangen. Genau das wissen sie und genau deswegen sträuben sie sich.
Alles andere sind nur Ausflüchte und Gewäsch seitens der Schergen. Die "Grundversorgung" gibt es schon lange nicht mehr...
Die "Gesetze" der Schergen müssten geändert werden, da dann eben nicht nur noch das TV reicht um die ÖRs zu empfangen. Genau das wissen sie und genau deswegen sträuben sie sich.
Alles andere sind nur Ausflüchte und Gewäsch seitens der Schergen. Die "Grundversorgung" gibt es schon lange nicht mehr...
maks hat geschrieben:
Vor ein paar Jahren sollte ein Chip auf den Markt kommen,der den Empfang der abzockenden ÖR unterdrückt.
Also keine GEZ mehr ! Aber der kam NIE in die Geschäfte
Wer ein gutes Programm hat,muß sich net um die Einschaltquoten sorgen und Werbung gibt es auch bei
den ÖR
Ich schalt nur noch zu DTM ein,ansonsten frag ich mich wirklich ob sich Fehrnsehen noch lohnt
Aber auch ohne aktiven Empfang muß ich ja GEZ zahlen....blechen ohne Bild,ich weiß net
Grüßle vom Bersi
Selbst dann "könntest" du den Tuner ja wieder einbauen ..und damit die Welt untewerfenDas beudetet auch, man kann keinen Fernseher besitzen nur zum DVD schauen. Man müßte dann schon den Tuner ausbauen.
Vor ein paar Jahren sollte ein Chip auf den Markt kommen,der den Empfang der abzockenden ÖR unterdrückt.
Also keine GEZ mehr ! Aber der kam NIE in die Geschäfte
Wer ein gutes Programm hat,muß sich net um die Einschaltquoten sorgen und Werbung gibt es auch bei
den ÖR
Ich schalt nur noch zu DTM ein,ansonsten frag ich mich wirklich ob sich Fehrnsehen noch lohnt
Aber auch ohne aktiven Empfang muß ich ja GEZ zahlen....blechen ohne Bild,ich weiß net
Grüßle vom Bersi
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Doch keine gute Geschäftsidee!
Der Idiot ist schon dingfest gemacht worden, weil er unter seinem echten Namen aufgetreten ist. So viel Blödheit kann man doch garnicht verurteilen.
Der Idiot ist schon dingfest gemacht worden, weil er unter seinem echten Namen aufgetreten ist. So viel Blödheit kann man doch garnicht verurteilen.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC