Meine hängt draußen!EgoManiac hat geschrieben:Statt zu lästern heißt es Flagge zeigen...
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Sehr unterhaltsames Spiel gestern... dieses Schlechtreden (-schreiben) in Deutschland nervt echt langsam
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Meine hängt draußen!EgoManiac hat geschrieben:Statt zu lästern heißt es Flagge zeigen...
Was'n dummer Spruch!EgoManiac hat geschrieben:Fragt sich, ob Du es dann besser machen würdest...
Du vergisst. Ich hackel den ganzen Tag über und kriege dafür kaum Kohle.EgoManiac hat geschrieben:Fragt sich, ob Du es dann besser machen würdest...
Ich bin kein Fussball-Fan. Ich amüsiere mich nur über die zahlreichen kritischen Kommentare von Leuten, die nicht so aussehen als würden sie es besser machen können...
Ist halt was anderes, ob man vom Sofa aus die Übersicht hat oder ob man selbst da unten steht.
Dass unsere Fussballer hoffnungslos überbezahlt sind.. kein Thema. Aber das macht ja auch unsere Medienwelt draus.
Wenn 1 Milliarde Zuschauer zugucken, verdienen die Fernsehsender allein an der Werbung ein Vermögen. Klar, dass da die "Hauptakteure" ihren Anteil fordern.
Inder-Nett hat geschrieben:Was mich viel mehr amüsiert sind die Leute, die glauben, mit "Fahne zeigen" auch eine Portion von der Popularität der Sportler für sich abzweigen zu können.
Gestern abend jedenfalls waren die Straßen voll mit schwarz-rot-gold-behangenen "Fußball-Gewinnern", die größtenteils Schwierigkeiten mit Geradeauslaufen hatten... einfach peinlich!
Na Jungs da seid ihr ja mal wieder kräftig dabei alle über einen Kamm zu scheren! Genau DAS ist peinlich!Homernoid hat geschrieben:Hier war es nicht anders. Die sog. "Fans" waren bereits nachmittags schon ein wenig, sagen wir mal, breit, als ich bei uns in der Stadt war. Mehr als peinlich.
Selber Schuld wenn ich kein Politiker geworden bin. Ja, ich weiss. An sich könnte ich 1000 Jobs machen und es wäre Dir immer noch nicht Recht, gelle?ChrisBi hat geschrieben:Das Ergebnis hat gestimmt. Ein bisserl Bewegung hat mir allerdings gefehlt.
Zum Thema Gehalt - selber Schuld wenn du kein Fussballer wirst, Homer. Glücklicherweise haben wir in Deutschland noch die Möglichkeit, uns frei am Berufsmarkt zu orientieren. Mir egal was andere verdienen, ich bin meines eigenen Glückes Schmied.