Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FÄRIÄN!!!
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Sieben Wochen am Stück frei? Das hätte ich auch gerne. Bei mir sind es nur zwei Wochen im August.
Eine Woche lang grüße ich die "Schluchtenscheißer" und ihr vorzügliches Essen und eine Woche gibts von morgens bis abends Spätzele, hoffe ich zumindest.
Vielleicht sollte ich doch noch studieren? Drei Monate frei ist schon luxuriös.
Eine Woche lang grüße ich die "Schluchtenscheißer" und ihr vorzügliches Essen und eine Woche gibts von morgens bis abends Spätzele, hoffe ich zumindest.
Vielleicht sollte ich doch noch studieren? Drei Monate frei ist schon luxuriös.
Viel Spaß dann.
Ich bin zwar Areitnehmer, aber im Moment habe ich die 4 Wochen WM Urlaub. Vom Eröffnungs- bis zum Endspiel und wenn Deutschland Weltmeister wird, dann wird der urlaub eigenmächtig um einen Tag verlängert
Wegfahren tun wir nicht, zwecks fehlender Motivation mit nem 10 Monate alten Baby. Aber Urlaub zu Hause ist auch sehr schön - das merke ich jetzt.
Mal im Gegensatz zu den letzten 10 Jahren, wo ich schätzungsweise 250000 km mit dem Flieger im Urlaub zurückgelegt habe. Jetzt kommen 0 dazu
Ich bin zwar Areitnehmer, aber im Moment habe ich die 4 Wochen WM Urlaub. Vom Eröffnungs- bis zum Endspiel und wenn Deutschland Weltmeister wird, dann wird der urlaub eigenmächtig um einen Tag verlängert
Wegfahren tun wir nicht, zwecks fehlender Motivation mit nem 10 Monate alten Baby. Aber Urlaub zu Hause ist auch sehr schön - das merke ich jetzt.
Mal im Gegensatz zu den letzten 10 Jahren, wo ich schätzungsweise 250000 km mit dem Flieger im Urlaub zurückgelegt habe. Jetzt kommen 0 dazu
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Grade jetzt bei der WM kann man seine Zeit "sinnvoll" zuhause nutzen:
Fussball mit allem rundrum gucken
Beamer vom Geld kaufen und nachher auch für DVDs nutzen
Bier kalgt stellen
FAULENZEN
Sich von der Sportlichen TV-Geschichte anhauchen lassen, und selber aktiv werden
Nubis genießen
und in deinem Fall: MIt dem eigenen Kind rumtollen, das hatt bestimmt spass dran! Kannst ja Fussball lehren
Zur Zeit beschäftige ich mich mit einem neuen Handy mit Mobile Windows drauf, kann man viel mit machen!! Man muss nur wissen wie
Fussball mit allem rundrum gucken
Beamer vom Geld kaufen und nachher auch für DVDs nutzen
Bier kalgt stellen
FAULENZEN
Sich von der Sportlichen TV-Geschichte anhauchen lassen, und selber aktiv werden
Nubis genießen
und in deinem Fall: MIt dem eigenen Kind rumtollen, das hatt bestimmt spass dran! Kannst ja Fussball lehren
Zur Zeit beschäftige ich mich mit einem neuen Handy mit Mobile Windows drauf, kann man viel mit machen!! Man muss nur wissen wie
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wegfahren ist bei mir nicht drin. Meine Tochter ist erst 8 Monate und die bekommt ja vom Urlaub nix mit. Außerdem muss die Kleine noch zum Doc. Da brauch ich meinen Urlaub dafür. Ihr wird ne Zehe operiert. Und ich will sie da wenn es geht sooft besuchen wie es möglich ist.
Gruss
Christian
Wegfahren ist bei mir nicht drin. Meine Tochter ist erst 8 Monate und die bekommt ja vom Urlaub nix mit. Außerdem muss die Kleine noch zum Doc. Da brauch ich meinen Urlaub dafür. Ihr wird ne Zehe operiert. Und ich will sie da wenn es geht sooft besuchen wie es möglich ist.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: FÄRIÄN!!!
Da Du ja - wie man den Noten entnehmen kann - ein wissbegieriger Schüler bist:JensII hat geschrieben:Seit ihr auch Schüler?
http://www.seidseit.de
Mußte sein, wenn Du schon frei hast während ich arbeiten muß
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Re: FÄRIÄN!!!
Ich glaube ich muss was klarstellen: Meine Noten sind in den technischen Fächern besserMayday21 hat geschrieben:Da Du ja - wie man den Noten entnehmen kann - ein wissbegieriger Schüler bist:JensII hat geschrieben:Seit ihr auch Schüler?
http://www.seidseit.de
Mußte sein, wenn Du schon frei hast während ich arbeiten muß
Und in "Kommunikation" (als ich bei nem Vortrag das mal Kommunikationstechnik nannte, meingte der Lehrer im Nachhiniein ich hätte keine Freund, währe ein Technikfreak (was ja stimmt) und wüsste nicht wie Rasen aussieht, das habe ich verneint und meine Klasse meinte der spinnt Aber die Rolladen müssen runter, zu hell am PC..) habe ich nur wegen meiner ruhigen gelassenen Art beim Vortragen ne gute Note. Dabei habe ich vorher nix getrunken *hicks*
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Auch Schüler aus NRW und Ferien....
Aber mir wirds alleine zu langweilig. Die aus meinem Semester sind alle nach Italien oder in die Türkei abgehauen.
Deshalb hau ich wahrscheinlich noch mit ner Gruppe oder so ab.
Ansonsten werde ich mal am Montag mal wieder neue Nubis bestellen und die dann testen. Dann hab ich was vor
Aber mir wirds alleine zu langweilig. Die aus meinem Semester sind alle nach Italien oder in die Türkei abgehauen.
Deshalb hau ich wahrscheinlich noch mit ner Gruppe oder so ab.
Ansonsten werde ich mal am Montag mal wieder neue Nubis bestellen und die dann testen. Dann hab ich was vor