Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ferien-Und ab dafür-aber wohin?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol: :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich fahr ja mit ner Gruppe. Mir gehts nur darum welches Land jetzt am schönsten ist :oops:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Und das ist Kroatien. Eigentlich ist die Adria gar nicht mal so sauber, aber den ganzen Dreck spülts nach Italien und die kroatische Küste bleibt sauber - ist echt so! Bis jetzt fand ich die italienischen Strände weitaus schlechter als die kroatischen. Lustig/beweisend ist ja, dass sehr viele Italiener im Urlaub nach Kroatien fahren.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Kroatien soll tatsächlich schöne Strände haben...
FKK ist da wohl auch normal. :twisted: :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Leider war alles nach Kroatien/Bus/Flug/Hotels/Camps belegt.
Itlaien auch.

Jetzt ist es Spanien/Lloret de Mar geworden.
Heißt so viel wie: 10 Tage Party und Sport und das ohne große Pause

Ideal um den ganzen Mist hier zu Hause (bis auf meine LS) zu vergessen :D :)
Argaween

Beitrag von Argaween »

ey das gibts nicht. da will ich einmal alleine in den urlaub party machen und dann sowat:
Bild
:lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Es gab zum Glück keine Haie-Also ich hab keine getroffen und ansonsten war das der geilste Urlaub meines Lebens.
Ich hab noch nie so viel Party gefeiert und so viel getanzt..

Wenn ihr mal nach Lloret kommt-Geht in das Revolution-Geiler und lauter geht es nicht-Bass bis zum geht nicht mehr und absolut geile Lasershow.

Und einfach nur heftige Musik!

Sogar richtiger Techno und kein Kommerzscheiß-Public Domain lief über 2 Stunden durch und alle am feiern- geiler geht es nicht mehr! :sweat:
Antworten