Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das sind natürlich die Suppaduppa-befestigungsmechanismen mit extra s!
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900,
irischer Dramatiker und Schriftsteller
exige hat geschrieben:Mehr brauch man nicht ausgeben, wenn man mit dem Bild zufrieden ist. Aber wenn man einen guten DVD-Player und TV hat, würde ich doch eher das Oehlbach xxl nehmen. Der Gewinn an Bildschärfe/treue war bei mir enorm.
exige hat geschrieben:Mehr brauch man nicht ausgeben, wenn man mit dem Bild zufrieden ist. Aber wenn man einen guten DVD-Player und TV hat, würde ich doch eher das Oehlbach xxl nehmen. Der Gewinn an Bildschärfe/treue war bei mir enorm.
Hast Du mal nen Blindtest gemacht.
Bei dem hätte mich zumindest das Rotieren des Steckers interessiert.
Homernoid hat geschrieben:So. Habe mir mal das argentum dingens geholt. Und wehe das hält nicht.
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900,
irischer Dramatiker und Schriftsteller
Hast Du mal nen Blindtest gemacht.
Blindtest
Ich habe zumindest bei laufendem film zwischen verschiedenen kabeln hin und her gewechselt und jeder der anwesenden personen hat den unterschied deutlich wahrnehmen können.
exige hat geschrieben:Ich habe zumindest bei laufendem film zwischen verschiedenen kabeln hin und her gewechselt und jeder der anwesenden personen hat den unterschied deutlich wahrnehmen können.
Ja, mit nem billigen. Ich meinte aber mit dem anderen Oehlbach-Kabel, welches ich vorgeschlagen hatte. Aber was soll's. Er hat sich ja eh schon für'n anderes entschieden.