Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klinsmann ist zurückgetreten!!!
-
- Star
Während der EM-Quali hätte es auf jeden Fall für Klinsmann wieder heftigen Gegenwind gegeben, denn erfahrungsgemäß ist eine Quali meist ein Krampf. Wenn er nur deshalb zurücktritt, wär's trotzdem blöd, denn zumindest würde er mit enormem Kredit anfangen.
Aber es geht ihm wohl tatsächlich vor allem um seine Familie und sein Privatleben, und das muss man akzeptieren.
Löw stehe ich zwiegespalten gegenüber. Er hat unter Klinsmann (gemeinsam mit Siegentaler) die Taktik gemacht und davon ohne Frage deutlich mehr Ahnung als Klinsi. Andererseits ist er ein eher dröger Typ und daher kein "Verkäufer" gegenüber den Medien. Und ob er die Mannschaft ähnlich heiß machen kann, ist auch nicht ganz sicher. Naja, warten wir's ab. Ich schätze, er wird's werden.
Daum oder Hitzfeld fände ich gute Alternativen. Wenn ich höre, dass der Name Klopp gehandelt wird, lache ich mich tot. Sammer wäre auch ein Fehler. Und Loddar wäre ein Skandal, da würde ich auswandern.
Gruß,
Philipp
P.S.: Ah, gerade gehört: Man handelt wohl gerade mit Löw die Vertragsmodalitäten aus.
Aber es geht ihm wohl tatsächlich vor allem um seine Familie und sein Privatleben, und das muss man akzeptieren.
Löw stehe ich zwiegespalten gegenüber. Er hat unter Klinsmann (gemeinsam mit Siegentaler) die Taktik gemacht und davon ohne Frage deutlich mehr Ahnung als Klinsi. Andererseits ist er ein eher dröger Typ und daher kein "Verkäufer" gegenüber den Medien. Und ob er die Mannschaft ähnlich heiß machen kann, ist auch nicht ganz sicher. Naja, warten wir's ab. Ich schätze, er wird's werden.
Daum oder Hitzfeld fände ich gute Alternativen. Wenn ich höre, dass der Name Klopp gehandelt wird, lache ich mich tot. Sammer wäre auch ein Fehler. Und Loddar wäre ein Skandal, da würde ich auswandern.
Gruß,
Philipp
P.S.: Ah, gerade gehört: Man handelt wohl gerade mit Löw die Vertragsmodalitäten aus.
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
lt. der zeitung, die immer dabei ist, wenn etwas entscheidendes passiert, ist schon alles klar!
joachim löw ist der neue bundestrainer!
nino
joachim löw ist der neue bundestrainer!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
-
- Star
Dann bleib ich doch hier.Homernoid hat geschrieben:Ich kommŽmit.dusseluwe hat geschrieben:Ich komm mit. Wohin geht's denn?eric_the_swimmer hat geschrieben:Und Loddar wäre ein Skandal, da würde ich auswandern.
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
- stowi01
- Star
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 4 times
....und dort die spiele mit klinsi als us nationaltrainer guckn und danach party machen (wenn nich das bier da sooo teuer waer)schmidde hat geschrieben:was für eine frage, natürlich nach Kalifornien!!eric_the_swimmer hat folgendes geschrieben:
Und Loddar wäre ein Skandal, da würde ich auswandern.
Ich komm mit. Wohin geht's denn?
gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
lt. sueddeutscher zeitung ist eine pressekonferenz des dfb mit vorstellung des neuen bundestrainers in 10 minuten geplant....
diesmal gehts schnell...
nino
diesmal gehts schnell...
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000