Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TomTom warum holt ihr euch nicht ein paar "Nasen"? Bei den gegeben Verhältnissen(falls die denn passen, kenne euren Teich ja nicht) etwas zu tun um die heimischen Fische zu erhalten wäre doch sehr schick?
@Markus: ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was "Nasen" sind
Beim Fischteich hab ich allerdings kein Mitspracherecht, der gehört meinem Vater. ( ich darf nur helfen, wenn irgendwelche Arbeiten anfallen )
Das Biotop ist allerdings mein "Herrschaftsgebiet"
Und es entwickelt sich prächtig
Blap hat geschrieben:...und alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Das war eh schon klar!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
@ Homer: Vorsicht, ich habe gehört, das die sich immer im Monitor verstecken, und gegen die Langeweile hören die MP3s, kommen aber nur mit nem Ipod zurecht!
Und wenn die Musik zu laut wird, dann kommt der Blap und frisst den Fisch auf, damit keine Musik mehr hört.