Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SWR3 boykottiert Robbie-Williams-Tournee
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Neid ist geil!
Es ist doch jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt.
Ich besitze keine RW-Konserven.
Das die Medien, und auch jeder für sich, nicht alles mit sich machen lassen, finde ich gut.
Irgendwie gehören die "Ecken", die RW nach außen trägt, doch zum "Produkt RW".
Wer von Euch macht seinen Job aus reinem Idealismus, wer schlägt eine Gehaltserhöhung aus, weil unnötig??
PS:
Ein ehemals! Drogensüchtiger ist für mich keineswegs ein schlechter Mensch, sondern kann durchaus Vorbild sein!
Es ist doch jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt.
Ich besitze keine RW-Konserven.
Das die Medien, und auch jeder für sich, nicht alles mit sich machen lassen, finde ich gut.
Irgendwie gehören die "Ecken", die RW nach außen trägt, doch zum "Produkt RW".
Wer von Euch macht seinen Job aus reinem Idealismus, wer schlägt eine Gehaltserhöhung aus, weil unnötig??
PS:
Ein ehemals! Drogensüchtiger ist für mich keineswegs ein schlechter Mensch, sondern kann durchaus Vorbild sein!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Uneingeschränkte Zustimmung!bony hat geschrieben:Das gilt imho auch für Drogensüchtige (bzw. Drogenkranke) allgemein.onoschierz hat geschrieben:Ein ehemals! Drogensüchtiger ist für mich keineswegs ein schlechter Mensch
Ich bezog mich nur auf eine Äußerung von Homernoid auf der 1. Seite des Threads. (Meine Zwischenablage streikt gerade, deshalb kein Zitat )
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Frau Carey wurde nicht wegen ihres "Gesanges" eingestellt. Sie war da mal verheiratet mit einem gewissen Mann aus der Branche und hat and. "Talente". Ihr Gesang ist mehr als zweifelhaft!TheRock hat geschrieben:Hallo,
hat RW nicht insgesamt 12500000,- hundertfünfundzwanzig millionen Euro bekommen für 5 CD`s und selbst entscheidender Kreativität bei den Songs?? Da war doch mal so ein Aufreger vor rund 3 Jahren darüber.
Und diese Mariah Carey hatte doch auch 60,- Millionen Dollar erhalten, damit die den Vertrach mit der Plattenfirma schmeisst, vor ca. 4-5 Jahren uswusw....
TR
Thema Drogensucht
Mit "ehemals" wollte ich nur sagen,dass er es wohl nicht mehr ist. Hätte ich nur DS geschrieben, dann wäre es wieder laut geworden "Er ist aber gar nicht mehr DS.... bla bla bla"....
Es ging dabei nur um die Presse und wie er damit umgeht und nicht um das Thema Drogensucht.
Heisst. Wäre die Presse nicht, dann gäbe es die Auferstehung diesen Herrn nicht. Daran sollte er sich immer erinnern!
Thema Entertainer
Ich höre es immer wieder von irgendwelchen halbbenebelten Hupfduhlen die sagen "Er ist ein klasse Entertainer". Irgendwer muss denen das eingebleut haben, anders kann ich das nicht verstehen. Habe im TV mal was verfolgt und kann behaupten, er ist KEIN Entertainer (die Bühnenschow war mehr als lasch, er ist nur sinnlos rumgehüpft, da habe ich im Indiebereich schon mehr gesehen).
Ein grosser deutsch / holländischer E. ist vor kurzem gestorben. DAS nenne ich, neben Harald Juhnke, einen Entertainer!
Thema Preise
Umgerechnet sind das fast 200! DM. Muss man sich mal vorstellen.
Ich würde NIE soviel ausgeben. Immerhin kann da der Indiebereich mit halbwegs vernünftigen Preisen punkten.
Die Relationen stimmen einfach nicht mehr. Ich glaube, die meisten Leute wissen gar nicht mehr, was das für ein Wert ist. Aber, muss halt jeder selber wissen.
Thema Casting
Natürlich ist RW ein Castingprodukt!
Nur weil Sandy Mölling von den "No Angels" auf einmal auf Solopfaden wandelt, ist sie kein Castingprodukt mehr?
Warum man das bei RW anders sieht, verstehe ich nicht. Offenbar will man sowas nicht wahrhaben, gelle?
Ein gehypter und gepushter "Star" ist eben nur ein gehyper und gepushter "Star". Aber auch hier zählt wieder der Herdentrieb und die Notgeilheit!
-
- Star
Dann ist er es natürlich nicht. Liegt das nicht im Auge des Betrachters? Ich finde seine Auftritte durchaus unterhaltend, ohne dass ich ein Fan wäre. Die Musik sagt mir wenig, ist aber imo aus dem Pop-Bereich noch zum Besseren zu rechnen.Homernoid hat geschrieben: Habe im TV mal was verfolgt und kann behaupten, er ist KEIN Entertainer
Natürlich hat seine Karriere mit der Casting-Sache begonnen und hätte es sonst nicht. Aber das Produkt dieses Castings war Take That. Williams ist zwar daraus hervorgegangen, aber er hat nicht mehr das TT-Gimmick und sich ja auch musikalisch in eine andere Richtung entwickelt. Von daher sehe ich Williams nicht auf einer Ebene mit den Retorten-Babys, die sonst so aus einem Casting rauskommen.Natürlich ist RW ein Castingprodukt!
Naja, der ganze Hype nervt natürlich, wie bei den anderen Star-Heinis auch. Aber das besagt doch nichts darüber, was er kann oder nicht kann. Ebenso albern wie Star-Hype finde ich übrigens Star-Ablehnung um der Ablehnung willen.Ein gehypter und gepushter "Star" ist eben nur ein gehyper und gepushter "Star".
Der Großteil dieser "Stars" interessiert mich einfach nicht, also höre ich mir die Musik nicht an und bleibe den Konzerten fern. Ich verstehe den missionarischen Eifer nicht, alle davon überzeugen zu wollen, wie schlecht er doch ist.
Oder gehört das zum "Anti-sein"?
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Man merkt, dass Ballack gerade im Urlaub ist. Jetzt muß halt ein anderer der mehr Kohle verdient herhalten.
1. Drogensucht
Wenn ich alle CDs von (ehemaligen) Drogensüchtigen aussortieren würde, wäre mein Regal ganz schön leer. Dieses Thema hat mit der Musik die jemand macht gar nichts zu tun und sollte hier eigentlich gar nichts zu suchen haben.
2. Ticketpreise
Wir leben in einer Marktwirtschaft, jeder kann verlangen was er will und niemand wird gezwungen dies zu kaufen.
Meine Obergrenze für Konzerte liegt z.B.bei 60, dann gibts halt kein Metallica oder Bon Jovi sondern Hammerfall, Helloween und Edguy. Würden mehr Leute sich so ein Limit setzen würden den Veranstaltern die Horrorpreise (und Gagen) bald vergehen. Aber so lange die Kuh Milch gibt wird sie auch gemolken.
3. Castingkünstler
Einen Robbie Williams kann man wirklich nicht mit einem Küblböck vergleichen. Der eine verkauft Millionen CDs und spielt vor hunderttausend Leuten, der andere fährt Gurkenlaster in der niederbayrischen Savanne über den Haufen.
Alle über einen Kamm zu scheren und pauschal zu sagen "Die können alle nichts" ist, wie schon geschrieben wurde, oberflächliches Geschwätz.
4. Presse
Die Presse lebt von Robbie Williams und RW lebt von der Presse, ist ein gegenseitiges geben und nehmen. Dies sollte eigentlich jeder erwachsenen Musikliebhaber durchschauen und sich nicht davon beinflussen lassen.
Meiner Meinung nach ist Robbie Williams für einen etwas anspruchsvollen und mündigen Musikhörer sowieso kein Thema. Musikalisch ist alles fürs Radio zurechtgezimmert, schön alle Ecken und Kanten geglättet um ja keine Teenies zu erschrecken.
Ich hab Respekt vor RW, weil er im Popbereich zur Zeit wohl der größte Star ist. Dies schafft man nicht wenn man gar nichts kann, wie mancher hier behauptet. Ich gönne ihm auch jeden Euro den er verdient, an mir hat er allerdings noch keinen Cent verdient und da wird sich auch nichts daran ändern.
1. Drogensucht
Wenn ich alle CDs von (ehemaligen) Drogensüchtigen aussortieren würde, wäre mein Regal ganz schön leer. Dieses Thema hat mit der Musik die jemand macht gar nichts zu tun und sollte hier eigentlich gar nichts zu suchen haben.
2. Ticketpreise
Wir leben in einer Marktwirtschaft, jeder kann verlangen was er will und niemand wird gezwungen dies zu kaufen.
Meine Obergrenze für Konzerte liegt z.B.bei 60, dann gibts halt kein Metallica oder Bon Jovi sondern Hammerfall, Helloween und Edguy. Würden mehr Leute sich so ein Limit setzen würden den Veranstaltern die Horrorpreise (und Gagen) bald vergehen. Aber so lange die Kuh Milch gibt wird sie auch gemolken.
3. Castingkünstler
Einen Robbie Williams kann man wirklich nicht mit einem Küblböck vergleichen. Der eine verkauft Millionen CDs und spielt vor hunderttausend Leuten, der andere fährt Gurkenlaster in der niederbayrischen Savanne über den Haufen.
Alle über einen Kamm zu scheren und pauschal zu sagen "Die können alle nichts" ist, wie schon geschrieben wurde, oberflächliches Geschwätz.
4. Presse
Die Presse lebt von Robbie Williams und RW lebt von der Presse, ist ein gegenseitiges geben und nehmen. Dies sollte eigentlich jeder erwachsenen Musikliebhaber durchschauen und sich nicht davon beinflussen lassen.
Meiner Meinung nach ist Robbie Williams für einen etwas anspruchsvollen und mündigen Musikhörer sowieso kein Thema. Musikalisch ist alles fürs Radio zurechtgezimmert, schön alle Ecken und Kanten geglättet um ja keine Teenies zu erschrecken.
Ich hab Respekt vor RW, weil er im Popbereich zur Zeit wohl der größte Star ist. Dies schafft man nicht wenn man gar nichts kann, wie mancher hier behauptet. Ich gönne ihm auch jeden Euro den er verdient, an mir hat er allerdings noch keinen Cent verdient und da wird sich auch nichts daran ändern.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Das einzige was ich ihm übelnehme, ist, dass er z.T. Freddie Mercury kopiert...Naja, take that war ein Casting Produkt.
Robbie Williams ist schon ein Talent.
Ich mag die Musik zwar nicht, aber eine gute Show kann er zweifelsfrei machen der Gute.
Edit: Wo war ich nur mit meinen Gedanken...
Zuletzt geändert von Amperlite am Fr 14. Jul 2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Naja, man kann nicht sagen, dass sie nicht singen kann - mir kommen die Lieder zwar auch wie Stimmbandmasturbation vor....ist also eher etwas für den Zirkus....Homernoid hat geschrieben:Frau Carey wurde nicht wegen ihres "Gesanges" eingestellt. Sie war da mal verheiratet mit einem gewissen Mann aus der Branche und hat and. "Talente". Ihr Gesang ist mehr als zweifelhaft!
Über die anderen Talente kann ich nichts sagen, weil ich die Dame nicht persönlich kenne - es wäre jedoch möglich, dass sie der gewisse Herr aus der Branche deswegen geheiratet hat, weil sie so schön singt.....und weil die anderen Talente nicht so stark ausgeprägt waren, kam es später zur Scheidung....
Ich bin also kein Carey-Fan, die Musik gefällt mir auch nicht, aber gesangliches Talent würde ich ihr nicht absprechen!
Robbie Williams ist mir ziemlich wurscht, da ich nicht schwul bin.
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO