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Verfasst: Sa 29. Jul 2006, 13:26
von rodriguez69
Erwähnenswert ist der ACER-Support.

Dort habe ich mir Treiber für mein Notebook herunterladen wollen. Als ich einen Bluescreen aufgrund eines Treibers bekam, schaute ich nochmal genau nach und verglich den ACER-Treiber mit dem Original-Treiber von der Hersteller-Homepage (Intel)

Ergebnis:
ACER: Version 8
Intel: Version 9.4

Das witzige an der Sache ist, dass ich genau dasselbe Problem schon vor über einem Jahr hatte. Derselbe Bluescreen, dieselbe Lösung, dieselben Unterschiede. Das bedeutet, dass an der Acer-Supportseite für mein nur 2 Jahre altes Notebook seit ungefähr der gleichen Zeit nichts mehr gemacht wurde.

Verfasst: Sa 29. Jul 2006, 16:44
von JensII
Fujitsu-Siemens ist da bei Notebooks auch nicht besser.

Die Grafiktreiber (bei mir eine ATI-Karte) sind Stand 05/2005, jeden Monat kommen da neue.
Die Centrino-Treiber (Prozessor und WLAN) sind von 2004, Intel hat sie im Herbst 2005 neu raus gebracht, wenn ich nicht irre.

Soundkartentreiber sind ebenfalls das gleiche, veraltet eben......

Ich weiß nicht ob es bei allen Modellen so mist, aber mein 1437g ist da kaum supportet.

Verfasst: Di 15. Mai 2007, 19:36
von Homernoid
Ich muss mal lapstore.de LOBEND erwähnen.

SOWAS habe ich noch NIE erlebt!
Gebrauchtes NB gekauft da. Leider hat es n Problem gehabt. Okay kann vorkommen. Support angeschrieben. Alles kein Problem.

Und jetzt haltet Euch fest.

GESTERN abend bei der Post gewesen und Paket abgegeben.
HEUTE Bestätigung per Mail bekommen, dass Paket eingegangen ist.
EBEN Versandbestätigung bekommen, dass Ersatz-NB raus ist.

Ich bin sprachlos. Im pos. Sinne. :D

Warum in Dreiteufelsnamen klappt das nicht überall so?

Verfasst: Di 15. Mai 2007, 19:49
von tomdo
Hallo,
Homernoid hat geschrieben:Ich muss mal lapstore.de LOBEND erwähnen.

SOWAS habe ich noch NIE erlebt!
Gebrauchtes NB gekauft da. Leider hat es n Problem gehabt. Okay kann vorkommen. Support angeschrieben. Alles kein Problem.

Und jetzt haltet Euch fest.

GESTERN abend bei der Post gewesen und Paket abgegeben.
HEUTE Bestätigung per Mail bekommen, dass Paket eingegangen ist.
EBEN Versandbestätigung bekommen, dass Ersatz-NB raus ist.

Ich bin sprachlos. Im pos. Sinne. :D

Warum in Dreiteufelsnamen klappt das nicht überall so?
Hmn, meine Pakete kommen meist erst nach 2-3 Tagen an, allein dadurch dauert es eben oft etwas länger....;)

Verfasst: Di 15. Mai 2007, 20:31
von Homernoid
Jap. Ich habe absolut nicht damit gerechnet.
Was witzig ist. Ich habe n Rückschein mit angefordert von meinem Paket. Das wird wohl zeitgleich oder gar erst später eintreffen als das neue Paket von da. :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Di 15. Mai 2007, 20:52
von Candida
pro :
panasonic -- digicam nach 18 Monaten defekt : die lassen das Teil abholen, reparieren es und bringens wieder zurück und im Internet kann man verfolgen wos gerade ist. sehr gut

contra :
premiere -- angerufen und mich beschwert dass meine EMU#s nicht laufen.....da hat der doch einfach aufgelegt :wink:

Verfasst: Di 15. Mai 2007, 22:17
von JensII
Candida hat geschrieben:.....
contra :
premiere -- angerufen und mich beschwert dass meine EMU#s nicht laufen.....da hat der doch einfach aufgelegt :wink:
Ernst? Meine laufen auch nicht mehr :lol:

Weiterer Support mit Erwähnung:
Freenet! Die wollten meinen Vertrag nicht verlängern, auch keinen neuen Abschließen, der Support meinte ich soll das positiv sehen, ich könnte, da aus Vertrag raus, ja frei auf dem Markt gucken 8O
NACH Abschalttermin könnte ich aber auch nen neuen Vertrag bei Freenet machen :?:

OK, danke Support von Freenet, helfen konntet ihr noch nie, mein neuer ISP ist aber 5€/Monat günstiger :wink:
Die wissen was der Kunde will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 07:02
von Jacob
Hallo zusammen,
gute Idee dieser Thread.

Hotlines, mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe:

DiBa (Bank: generell)

Devolo (IT Netze, Powerline: wg. Beratung/Erklärung)

Vodafone (Mobilfunk: wg: Nummernportierung bei Prepaid)

Viele Grüsse
Jacob

Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 08:29
von ramses
M-Net (Telefonanbieter)

Gute Erfahrung mit dem Support. Geht immer jemand ran und kann kompetent helfen falls mal ein Problem auftritt.

Nubert (Lautsprecherhersteller)

Top Service, kann man nicht meckern! :D

mfg

ramses

Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 16:43
von tomdo
Hallo,

womit ich leider schon mehrmals ungute Erfahrungen gemacht habe :

>>>>>>>>>>>>>>Telekom<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Das können sicher einige bestätigen :mrgreen:

Z.B.: Dafür bin ich nicht zuständig, da muß ich Rücksprache halten, da sind sie falsch verbunden worden usw...

Nicht zu vergessen - ewige Warteschleifen bis zum Taub werden :evil: