Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hochtöner oder Staubschutz?
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
TomTom, da hat dich dein Navi aber fehl geleitet Gitter für die NuBoxen haben dich nicht zu interessieren. Laut deiner Sig hast du doch Waves und Lines
Bei mir waren die Gitter "sehr günstig", mehr sage ich nicht. Den Rest erledigt die Hotline, aber was soll die NSF bitte für so ein Gitter nehmen, dass es sich DES GELDES WEGEN lohnt Gedanken zu machen?
Hoffentlich hat sich der Preis nicht exorbitant erhöht sich ich meine habe.........
Bei mir waren die Gitter "sehr günstig", mehr sage ich nicht. Den Rest erledigt die Hotline, aber was soll die NSF bitte für so ein Gitter nehmen, dass es sich DES GELDES WEGEN lohnt Gedanken zu machen?
Hoffentlich hat sich der Preis nicht exorbitant erhöht sich ich meine habe.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
was wollt ihr denn alle mit den gittern?
findet ihr, dass das besser aussieht oder habt ihr kinderpatschehände im haus?
findet ihr, dass das besser aussieht oder habt ihr kinderpatschehände im haus?
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
Danke für die Antwort! Also halt ich die SchnauzeJensII hat geschrieben:Gitter für die NuBoxen haben dich nicht zu interessieren.
Ja! Und das ist auch gut soLaut deiner Sig hast du doch Waves und Lines
Drückeberger!Bei mir waren die Gitter "sehr günstig", mehr sage ich nicht.
Hätte mich aber wirklich interessiert. Tja, da fahr ich halt mal bei der NSF vorbei und frag nach
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311