Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die nächste Generation - Denons/Yamahas/Pioneers Neue!

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich meinte ja nur, da es langsam zu auffällig wird. Und der 7100er kann ne ganze Menge. ;)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FelixB hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Zufall, das der nicht aufgeführt wird und nicht bei Area-DVD getestet wurde? :roll:
Ich glaube, von den oben aufgeführten wurde noch kein einziger auch nur irgendwo getestet, weil es die alle noch gar nciht gibt. Das oben sind lediglich die ersten Infos über die neue Generation. Wenn du irgendein Gerät kennst, das dazugehören sollte, dann poste doch bitte einfach nen Link und unterstelle hier nicht gleich allen irgendwelche Antipathien!
Dann solltest DU Dir mal die HW Reviews (die Receiver-Übersicht) angucken bei Area. DANN kommst DU wieder her und entschuldigst DICH bei MIR!!! :roll:
Es ist ebenso eindeutig wie auffällig, WAS da hauptsächlich getestet wird und WAS ignoriert wird, auch hier immer wieder! Es ist kein Zufall. ;)

Aber. Ich bin ja wie immer "off topic".... :roll:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Naja, die AVR Hersteller müssen schnell auf den Markt reagieren, drum wird es in den nächsten Jahren, jedes Jahr ein neues Modell rauskommen.
Verwundert mich jetzt nicht, das die neuen Modelle kommen. Hab eh schon drauf gewartet.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Werde da eh noch warten, bis man sich endgültig auf ein DVD Nachfolgeformat eingeschossen hat. Hängt ja eh alles davon ab.
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Homernoid hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Zufall, das der nicht aufgeführt wird und nicht bei Area-DVD getestet wurde? :roll:
Ich glaube, von den oben aufgeführten wurde noch kein einziger auch nur irgendwo getestet, weil es die alle noch gar nciht gibt. Das oben sind lediglich die ersten Infos über die neue Generation. Wenn du irgendein Gerät kennst, das dazugehören sollte, dann poste doch bitte einfach nen Link und unterstelle hier nicht gleich allen irgendwelche Antipathien!
Dann solltest DU Dir mal die HW Reviews (die Receiver-Übersicht) angucken bei Area. DANN kommst DU wieder her und entschuldigst DICH bei MIR!!! :roll:
Es ist ebenso eindeutig wie auffällig, WAS da hauptsächlich getestet wird und WAS ignoriert wird, auch hier immer wieder! Es ist kein Zufall. ;)

Ich werde mich definitiv nicht entschuldigen, weil es dafür keinen Grund gibt. Ich habe die Seite über den Pioneer gefunden und hier reingepostet. Fertig aus. Kennst du Info-Seiten über zukünftige Sony-AVR? WÜrde mich durchaus sehr interessieren!

es ist mir völlig egal, was auf AreaDVD getestet wird und was nicht. Kann ja sein, dass die was gegen Sony haben, das geht mir absolut am Allerwertesten vorbei. Mach doch nen eigenen Thread dafür auf! Warum schreibst du das in einen Thread über kommende AVR???
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, die AVR Hersteller müssen schnell auf den Markt reagieren, drum wird es in den nächsten Jahren, jedes Jahr ein neues Modell rauskommen.
Verwundert mich jetzt nicht, das die neuen Modelle kommen. Hab eh schon drauf gewartet.
interessant dürfte es vermutlich nächstes Jahr werden, wenn AVR mit HDMI 1.3 ausgerüstet werden...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FelixB hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:
FelixB hat geschrieben: Ich glaube, von den oben aufgeführten wurde noch kein einziger auch nur irgendwo getestet, weil es die alle noch gar nciht gibt. Das oben sind lediglich die ersten Infos über die neue Generation. Wenn du irgendein Gerät kennst, das dazugehören sollte, dann poste doch bitte einfach nen Link und unterstelle hier nicht gleich allen irgendwelche Antipathien!

Ich werde mich definitiv nicht entschuldigen, weil es dafür keinen Grund gibt. Ich habe die Seite über den Pioneer gefunden und hier reingepostet. Fertig aus. Kennst du Info-Seiten über zukünftige Sony-AVR? WÜrde mich durchaus sehr interessieren!

es ist mir völlig egal, was auf AreaDVD getestet wird und was nicht. Kann ja sein, dass die was gegen Sony haben, das geht mir absolut am Allerwertesten vorbei. Mach doch nen eigenen Thread dafür auf! Warum schreibst du das in einen Thread über kommende AVR???
Es geht um die sog. "Empfehlungen", die grundsätzlich die ESes rauslassen, obwohl sie mittlerweile besser sind als so mancher "Denon, Pioneer, Marantz, HK".
Suchen kannst Du aber noch?;)

btw. Es geht lediglich um die Ignoranz.
Der 7100 ist z.B. der Nachfolger des 5000er. Warum soll der hier nicht mit aufgeführt werden, auch wenn er schon n halbes Jahr alt ist?
Und der 7100 kann einiges mehr, als manche hier vermuten. Und das sogar sehr gut laut Tests. ;)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

FelixB hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Naja, die AVR Hersteller müssen schnell auf den Markt reagieren, drum wird es in den nächsten Jahren, jedes Jahr ein neues Modell rauskommen.
interessant dürfte es vermutlich nächstes Jahr werden, wenn AVR mit HDMI 1.3 ausgerüstet werden...
Da hast recht, drum hab ich gebetet, das mein AVR nicht vom Gewitter zerstört wurde. Der soll noch ein paar Jährchen herhalten. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
McClean
Semi
Semi

Beitrag von McClean »

Hi,

also ich kanns schon verstehen dass so viele einen grossen Bogen um SONY machen. Zu meinen Lieblingen zählen sie auf jedenfall auch nicht.
Begründen kann ichs auch: Weil SONY so oft schon versucht hat eigenen Scheiss am Markt durchzudrücken wo es schon genug sehr gute Lösungen gab. Beispiel: MemoryStick. Oder die Ignoranz bei Mobilen Playern die kein MP3 supporten, dafür SONYs ......
Nur 2 Beispiele. Zugegeben, auf Fernseher, Beamer und AVRs lässt sich das nicht übertragen. Ich kanns auch nicht beurteilen wie gut/schlecht SONY bei AVRs ist. Ich kann nur sagen dass mir das Design nicht gefällt und mir die Video-Sektion nicht genug Funktionsumfang bietet.
Aber wie schon geschrieben: Wenn Du einen Link kennst mit einem SONY-Nachfolgemodell, dann poste bitte hier - ich übertrage Ihn dann auch nach oben, wie den Pioneer Link.

Gruss Steffen
Verstärker: Yamaha RXV-1700, Dussun v8i, Rotel RB 981
Lautsprecher: 2xnuLine120+ATM120, 1xCS-70+ATM80, 2xDS-50
Zuspieler: Rotel CD-Player, Rotel D/A-Wandler, Pioneer DV-737, Samsung HD-950, Dreambox DM7000, XBOX
Beamer: Panasonic PT-AE700
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Eine gute Sache hätte Sony schon. Der MD-Player. Aber der ist leider zur falschen Zeit auf den Markt gekommen.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten