Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Habt Ihr etwa noch alle Aufkleber hinten an Euren Auslesern?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Das abmachen der Aufkleber finde ich nicht unproblematisch. Besonders wenn es sich um Warnhinweise wie "Laser-Klasse 1" oder änliches handelt. AFAIK sind die nämlich vorgeschrieben. Ich glaube nicht, daß das Gerät ohne diese Papperl in Betrieb genommen oder verkauft werden darf... :roll:

Ich bin dagegen fein raus, bei meinen Geräten ist das alles hinten aufgedruckt. Bis auf die Seriennummern, und die bleiben auch schön dran, ist ja schließlich keine Hehlerware. :wink:

Nebenbei halte ich von der Theorie nix :)
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Netzzuleiteitungen und Wasser und überhaupt alles was mit der Primärseite in Kontakt kommt sollte von Leuten, die ernsthaft an sowas glauben, NICHT berührt werden dürfen! Grund: Gefahr von Leben.

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Sirarokh
Star
Star
Beitrag von Sirarokh »

Echt? Könnte man sich da etwa ein Leben holen!?! 8O Bei wie vielen Leben stiege man denn ein Level auf?
(so wie Gefahr von Stromschlägen - da bekäme man einen Stromschlag)

Die aufgedruckten Warnhinweise sind noch viel schlimmer! Die sollte man dringend abraspeln! :lol:
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Antworten