Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welcher Tiefgang (Hz) ist für Standboxen gut ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Benutzername hat geschrieben:eigentlich schrieb ich es so "STANDLS"
Achso! Aber was soll das denn heißen? Stand-LS? Oder ist's eine Mundart, die mir einfach nicht geläufig ist? Bin Rand-Sachse.
Mit internetten Grüßen
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Ich habe das Wort Standls auch erst beim 2. Leseversuch erkannt.
Bei uns wird ein kleiner Verkaufsstand am Jahrmarkt Standl genannt. Die Mehrzahl ist Standln - aber wer weiß, bei der "Verenglischung" der deutschen Sprache vielleicht auch Standls.... :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzername
Semi
Semi

Beitrag von Benutzername »

So hallo,
um ehrlich zu sein, war ich zu faul die Bindestrichtaste zu drücken, zufrieden? :D

zur Strafe:
Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS
:D

Gruß,
Andi
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Benutzername hat geschrieben:So hallo,
um ehrlich zu sein, war ich zu faul die Bindestrichtaste zu drücken, zufrieden? :D

zur Strafe:
Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS, Stand-LS
:D

Gruß,
Andi
Copy and Paste gilt aber nicht ;).
Benutzername
Semi
Semi

Beitrag von Benutzername »

Nein!!!

P.S. I could die for Simpsons.......and friends :D
Antworten