Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBox 511 in AUDIO

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Mist, war im Kiosk, aber da lag nur die 10/06 drin, die neue kommt ja offiziell erst morgen raus. :evil: Also morgen Früh muss ich am Banhof gleich mal nachsehen ...

Gruß
Bo.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

Nachdem AUDIO in der Vorankündigung die 511er-Katze schon "aus dem Sack" gelassen hat, gibt es ja keinen Sinn mehr, die ersten Bilder der 511er zu verheimlichen.

Also, hier sind die 3 neuen schlanken nuBoxen...

Bild
Rainhelt
Semi
Semi

Beitrag von Rainhelt »

Hallo Herr Spiegler,

genau mit der Intention habe ich letzte Nacht den Beitrag verfasst ;)

Also wirklich, herzlichen Glückwunsch. Die Box(en) schauen super aus. Ab wann darf man die Probe-hören?

Viele Grüße und in herzliches "weiter so".

Rainhelt
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Hallo Herr Spiegler,

sehen ja richtig gut aus.
Wie sind denn die Maße der 511er? Dann kann man sich die Proportionen besser vorstellen.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

GEIL! Gratulation zu dem Hammer-Design! Erinnert mich a bissi an Canton, die Version in Silber-Buche :) Dagegen sieht die nuLine echt alt aus ;)

Wirklich eine gelungene Überarbeitung!

Gruß

Chris
DaRoCo
Semi
Semi

Beitrag von DaRoCo »

Hallo Leute.

Die sind ja wohl der HAMMER vor allem die Nussbaum Version .
Herzlichen Glückwunsch zu dem Design.

Weiter so!!!!!!!

Gruß

DaRoCo
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

8O 8O 8O

Schick schick schick, gefällt mir gar besser als die anderen Serien! Jetzt fehlt nur noch die nuwave mit optionalem Holz-Korpus 8)

[spekulatius on]
Wie die Nubox 311 und 371/381 dann aussehen werden kann ich mir sehr gut vorstellen...
Jetzt die Frage, ist die 511 der Ersatz für die 400 oder 580? kann mir nicht vorstellen, dass die 511 den selben "Druck" macht wie die 580, abdererseitz würde die 511 mit einem Chassis weniger auch schick wirken...*grübelgrübel*
[spekulatius ooff]

Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Bild Hhm, erinnert mich stark an meine 360 LEŽs. Gefallen mir total! Wenn ihr euch da mal nicht das Wasser für die Line/Wave/ Serien abgrabt! Wo wir grad dabei sind... wer kauft meine nuLines?? 8) :wink:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

wow, sieht ja echt genial aus. werden wohl die neuen boxen meines kleinen bruders in dessen studentenbude :)
wozu sind denn die beiden löcher unten an der front? wird es stoffabdeckungen für die gesamte front geben oder doch g....er? :mrgreen:
die maße würden mich auch interessieren, genau wie weitere infos zu weiteren optisch passenden geschwisterboxen...

aber dass meine nuline120 dagegen alt aussieht halte ich ja doch für ein gerücht, für mich gibts keine schönere box :P
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Danke für das Lob!

Uns gefällt das neue nuBox Design auch sehr. (sonst hätten wir es ja auch nicht gemacht)

Apropos "erinnert an...": Ja mei, Eine Box ist eine Box ist eine Box... und irgendwie sieht jede Box einer anderen etwas ähnlich oder man hat so etwas angeblich schon mal gehabt...

Ich finde dennoch, dass das sachliche (Bauhaus-) Design der neuen nuBox-Linie anders und "Neu" ist...

Aber jetzt noch die Maße dre nuBox 511: 100 x 17 x 30/31,5 cm (HxBxT ohne und mit Stoff-Abdeckung)

Und bevor die nächsten Fragen kommen, die ich aus Zeitmangel nicht mehr beantworten kann:
Vor Mitte November werden wir es nicht schaffen, die Produkte im Webshop anzubieten, wir sind erst mitten drin, Fotos zu machen, der Prospekt ist erst im Layoutstadium, die Texte werden erst geschrieben...
Eigentlich wollten wir die neue nuBox-Linie erst im Februar bringen... Aber Mitte des Jahres kristallisierte sich heraus, dass wir doch früher fertig werden könnten. Also haben wir mächtig "Gas gegeben" und keine Alu-Versionen mehr geordert. Das führt nun aber zwangsläufig zu einer Situation, wo die bisherigen nuBoxen teilweise ausgehen und wir ein paar Wochen Wartezeit bekommen werden.
Glauben Sie mir, es war ein gewaltiger Kraftakt...
Bitte sind Sie "gnädig" gegenüber unseren Beratern, wenn diese noch nicht genau sagen können, wann welche Box bestell- und lieferbar sein wird...
Danke!
Antworten