Du mich nicht verstehen, was?rodriguez69 hat geschrieben:Das klingt ja geradezu so, als sollte sich "der Rest hier" ausschließlich mit den Aktivitäten rund um den besagten Elektronikkonzern kümmern. Ich glaube Off-Topic ist kein Synonym für Anti-Apple-Tiraden.Homernoid hat geschrieben:Hart? Nö.
Offenbar sind and. Dinge wichtiger hier. Bemerke ich ja immer wieder, wenn ich mir das "off topic" so ansehe.Das habe ich nicht ganz verstanden. "Der Rest hier" soll Dir einen Anti-Birnen-Blog aufmachen? Haben wir es vielleicht ein wenig mit fehlgeleitetem Stolz zu tun?Homernoid hat geschrieben:Warum soll ICH einen Blog aufmachen? Kann doch der Rest hier auch machen?
Warum DU einen Blog aufmachen sollst? Weil Du ein Thema hast, das Dich permanent interessiert und über das DU viel veröffentlichst. Und wenn das für jemanden zutrifft, geht dieser jemand auf eine der von mir genannten Seiten und registriert sich einen Blog. Und dann ist das DEIN persönlicher Birnen-Blog, da ist alles zum Thema Birne geordnet, Du hast einen eigenen RSS-Feed, den kann sich dann jeder, den es interessiert in seinem Feed-Reader abonnieren (mein Tipp: Sage). Das ist durchaus als konstruktiver Vorschlag zu verstehen und soll niemanden verunglimpfen, wie Du das offenkundig ausgelegt hast.
Ich nix nur Axxx Threads aufmachen hier... Du kapiert jetzt?
P.S. Es geht darum, dass man Menschen wie DIR z.B. aufzeigt, wie sich gewisse Firmen geben.
Dazu braucht es keinen Blog. Dazu braucht es eine öffentliche Plattform, damit Menschen wie DU es schnallen, warum man NICHT Produkte solcher Firmen erwerben sollte! Dabei ist es irrelevant ob diese Firma Axxx oder xxxx heisst. Da diese Axxxx Firma aber permanent in den Schlagzeilen ist, nehme ich mir einfach mal das Recht heraus meine Sichtweise darzulegen und mit Anderen darüber zu diskutieren. Nur leider kann man das mit Axxx Jüngern nicht, wie man IMMER wieder in ALLEN Foren sieht!
Solltest Du damit ein Problem haben, dann meide den Thread einfach.
Danke.