Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

MacExpo schmeißt Greenpeace raus

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

rodriguez69 hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Hart? Nö.
Offenbar sind and. Dinge wichtiger hier. Bemerke ich ja immer wieder, wenn ich mir das "off topic" so ansehe.
Das klingt ja geradezu so, als sollte sich "der Rest hier" ausschließlich mit den Aktivitäten rund um den besagten Elektronikkonzern kümmern. Ich glaube Off-Topic ist kein Synonym für Anti-Apple-Tiraden.
Homernoid hat geschrieben:Warum soll ICH einen Blog aufmachen? Kann doch der Rest hier auch machen? :roll:
Das habe ich nicht ganz verstanden. "Der Rest hier" soll Dir einen Anti-Birnen-Blog aufmachen? Haben wir es vielleicht ein wenig mit fehlgeleitetem Stolz zu tun?
Warum DU einen Blog aufmachen sollst? Weil Du ein Thema hast, das Dich permanent interessiert und über das DU viel veröffentlichst. Und wenn das für jemanden zutrifft, geht dieser jemand auf eine der von mir genannten Seiten und registriert sich einen Blog. Und dann ist das DEIN persönlicher Birnen-Blog, da ist alles zum Thema Birne geordnet, Du hast einen eigenen RSS-Feed, den kann sich dann jeder, den es interessiert in seinem Feed-Reader abonnieren (mein Tipp: Sage). Das ist durchaus als konstruktiver Vorschlag zu verstehen und soll niemanden verunglimpfen, wie Du das offenkundig ausgelegt hast.
Du mich nicht verstehen, was?

Ich nix nur Axxx Threads aufmachen hier... Du kapiert jetzt? :roll:

P.S. Es geht darum, dass man Menschen wie DIR z.B. aufzeigt, wie sich gewisse Firmen geben.
Dazu braucht es keinen Blog. Dazu braucht es eine öffentliche Plattform, damit Menschen wie DU es schnallen, warum man NICHT Produkte solcher Firmen erwerben sollte! Dabei ist es irrelevant ob diese Firma Axxx oder xxxx heisst. Da diese Axxxx Firma aber permanent in den Schlagzeilen ist, nehme ich mir einfach mal das Recht heraus meine Sichtweise darzulegen und mit Anderen darüber zu diskutieren. Nur leider kann man das mit Axxx Jüngern nicht, wie man IMMER wieder in ALLEN Foren sieht!

Solltest Du damit ein Problem haben, dann meide den Thread einfach.
Danke.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

rodriguez69 hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:
rodriguez69 hat geschrieben:Edit: Was ist denn das für ein Wal? Einer aus Isländischem Fang?
Natürlich. Was glaubst Du, wer den Fang in Auftrag gegeben hat.
Soll ja ein vorzüglicher Fang sein. Und durch die erhöhte Fangquote sinken die Preise auch ein wenig. Dadurch wird endlich wieder mehr Walfleich auch für weniger wohlhabende Menschen zugänglich.
Und hör bitte auf hier zu shreddern, ansonsten werde ICH mal den Petzknopf drücken und das JEDESMAL, so dass hier einige Leute richtig Arbeit bekommen werden. Nicht schön, was? Offenbar nicht anders zu machen bei solchen Leuten wir Dir! :roll:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Mein Opa hatte 20 Apple-Bäume im Garten. Natur pur!
rodriguez69
Profi
Profi

Beitrag von rodriguez69 »

Und hör bitte auf hier zu shreddern, ansonsten werde ICH mal den Petzknopf drücken und das JEDESMAL, so dass hier einige Leute richtig Arbeit bekommen werden. Nicht schön, was? Offenbar nicht anders zu machen bei solchen Leuten wir Dir! :roll:
Oh, da hab ich aber Angst. Du wirst sehr persönlich. Das ist schade.
Dazu braucht es eine öffentliche Plattform, damit Menschen wie DU es schnallen, warum man NICHT Produkte solcher Firmen erwerben sollte!
Dass ich "Axxxx"-produkte nicht kaufe, habe ich bereits erklärt und geschnallt. Dies hat u.A. auch ethische Hintergründe.
Auch hier wirst Du persönlich. Schade, denn es gibt keinen Anlass dazu. Dazu sei vielleicht noch angemerkt, dass auch ein Blog durchaus öffentlich - vielleicht sogar noch öffentlicher ist als dieses Forum, was dieses spezielle Thema angeht. Lt. Google gibt es noch keinen deutschen Anti-Axxxx-Blog dieser Art.
Solltest Du damit ein Problem haben, dann meide den Thread einfach.
Das habe ich nie gesagt und nicht gemeint. Offenbar liegt ein Mißverständnis vor, denn wie ich schon sagte möchte ich niemanden verunglimpfen. Das Thema als solches interessiert mich durchaus, allerdings möchte ich zu bedenken geben dass mich persönlich die Art und Weise, die Polemik, mit der die Sachverhalte geschildert werden, eher ins gegnerische Lager treibt - und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit alleine bin.
Zuletzt geändert von rodriguez69 am Sa 28. Okt 2006, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Homernoid hat geschrieben: Offenbar nicht anders zu machen bei solchen Leuten wir Dir!
Schon seltsam diese herablassende Art.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nomis
Semi
Semi
Beitrag von Nomis »

Ist ein Kreis nicht etwas schönes?
Man kann ihn noch so oft ablaufen, das Ende erreicht man nie und die Aussicht bleibt immer gleich.

Und jetzt darfst du zum Wiederholten male über Start gehen und 1000 Euro einziehen.
Glückwunsch!
[size=75]nubox 380+ABL, RS-300 angestöpselt an Pioneer VSX-814, Alesis RA-300. Hitachi PJ-TX200, Philips DVP720SA...usw.[/size]
rodriguez69
Profi
Profi

Nomis hat geschrieben:Ist ein Kreis nicht etwas schönes?
Man kann ihn noch so oft ablaufen, das Ende erreicht man nie und die Aussicht bleibt immer gleich.
Hört sich irgendwie nach Scientology RPF-Camp an ("Running Track").
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Re: MacExpo schmeißt Greenpeace raus

Beitrag von bony »

Homernoid hat geschrieben:Ich nehme an, HIER im Forum macht sich erneut KEINER Gedanken um diese Firma, gelle? :roll:
Wieso denn auch? Ist doch HIER dein Jobs und du füllst die Aufgabe auch wirklich unübertrefflich gut aus; das will dir bestimmt KEINER streitig machen. :)
Nomis
Semi
Semi
Beitrag von Nomis »

rodriguez69 hat geschrieben: Hört sich irgendwie nach Scientology RPF-Camp an ("Running Track").
aha, und was ist "running track" genau? Ufo-landeplatz?!
[size=75]nubox 380+ABL, RS-300 angestöpselt an Pioneer VSX-814, Alesis RA-300. Hitachi PJ-TX200, Philips DVP720SA...usw.[/size]
rodriguez69
Profi
Profi

Nomis hat geschrieben:
rodriguez69 hat geschrieben: Hört sich irgendwie nach Scientology RPF-Camp an ("Running Track").
aha, und was ist "running track" genau? Ufo-landeplatz?!
Da müssen Sünder ihre Buße tun unt für eine gewisse Zeit - ein paar Tage oder Wochen - laufen. Das ganze befindet sich mitten in der Wüste wohlgemerkt.
Antworten