Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuKatze aus dem Box-Sack...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Kikl

Beitrag von Kikl »

Das ist designmäßig ein Riesenschritt nach vorne. Vor allem die Serie mit der schwarzen Front und dem dunklen Holzfurnier wird der Renner!!

Gruß

Kikl
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

...die neuen standfüsse hätte ich gerne für meine 400er....gibt es die wohl einzeln zu ordern...als nachrüstsatz???

der neue große sub ist auch sehr nett....überleg* ;-)

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nino hat geschrieben:
LSSucher hat geschrieben:Mmh, je länger ich mir die nuBox 481 anschaue, desto besser gefällt sie mir doch...Also vielleicht doch die 481???
klanglich sicher eine gute wahl, oder eine gebrauchte 400er! mir sind die 511 zu "spagettihaft"....dünn und lang...da wird ein abl wohl ein muss sein (spekulation) für den tiefen klang...und die 681 ist zu bollrich...klanglich sicher ein hammer...aber andere preisklasse und zu markant im "wohn"raum!

nino
Die 511 hat irgendwie was. Gerade das lange, schmale. Finde, sieht sehr nobel aus. Hach. Da wirken meine Nuwaves schon wieder altbacken. :lol:
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

Homernoid hat geschrieben:Die 511 hat irgendwie was. Gerade das lange, schmale. Finde, sieht sehr nobel aus. Hach. Da wirken meine Nuwaves schon wieder altbacken. :lol:
aber nein...lass dir nichts von der werbung aufdrängen homer! ;-)
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nino hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Die 511 hat irgendwie was. Gerade das lange, schmale. Finde, sieht sehr nobel aus. Hach. Da wirken meine Nuwaves schon wieder altbacken. :lol:
aber nein...lass dir nichts von der werbung aufdrängen homer! ;-)
*tischbeiss*

Warum kann man nicht im Lotto gewinnen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

ich bin ja auch nie zufrieden!!! ;-) "bilder mit den dazugehörigen git...äh stoffbespannungen wäre auch toll!" ;-)
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Ringkeeper
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Do 19. Okt 2006, 23:30

Beitrag von Ringkeeper »

Sieht supergut aus, hat sich das Warten doch gelohnt ;)
Skywalker
Profi
Profi
Beiträge: 289
Registriert: Do 14. Feb 2002, 18:05

Beitrag von Skywalker »

Danke :D :D :D Schön sind sie geworden, die Neuen !!!!

Da es mir die 681 angetan hat, stelle ich fest, dass sie nur höher geworden ist 115cm/neu, 102cm/alt bzw. 580 ! Breite und Tiefe sind gleich geblieben. Und die Belastbarkeit ist auch geringfügig höher ( 10 Watt + ) aber das ist nur sekundär für mich..

Das Finish ist edel :P

Wie sie sich wohl anhört ?

Bin schon jetzt gespannt wie Schmitts Katze :P :P :P
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Super. Ich bin wirklich sehr angetan. Damit kann die nuBox Serie, endlich auch optisch zu den anderen Produktlinien aufschliessen. Und das bei nahezu unveränderter Preisgestaltung. Respekt :!:

Hätte ich nicht bereits meine geliebten Waves, ich könnte den hübschen, und preislich extrem attraktiven nuBoxen wohl nicht widerstehen!

Gerade die schlanke 511 gefällt mir sehr gut. Allerdings ist die 681 schon eine beeindruckende Erscheinung. Die würde ich gern in unserem Wohnzimmer gegen die 125 antreten lassen. Als "Beta-Heimtester" für die neuen nuBoxen stehe ich gern zur Verfügung. :lol:

Sehr schön finde ich, dass auch der grosse Woofer 991, nun in die Höhe anstatt in die Tiefe ragt. Da komme ich schon wieder ins Grübeln, ob ich so ein Gerät nicht doch noch "unbedingt brauche". ;)

Sehr, sehr gute Arbeit, liebe Nubert-Leute!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hihi. Ihr seid alle angefixt. :lol: :lol:
Ich auch.... :oops:
Antworten