Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:Ich denk nicht, das es in einer Grauzone liegt. Das machen doch auch andere Hersteller. Siehe Canton oder Yamaha usw. UVP ist XXX, momentaner VP ist unter dem UVP.
Die Sachlage scheint mir in sofern nicht vergleichbar, weil Nubert Direktvertreiber ohne Zwischenhandel ist. Bin, wie gesagt, kein Rechtverdreher. Es handelt sich um "Aus dem Bauch heraus Rechtsempfinden".
Wie dem auch sei....
Die 99 EUR pro Stück sind für Boxen solcher Qualität und Leistung völlig in Ordnung. Wer sich nur vom Preis locken lässt ist imho selbst Schuld.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Mein Bruder hat sich nur eine CM-1 bestellt und wollte ein paar Tage später die zweite bestellen. Da waren die aber schon ausverkauft.
Nun fragt mich bitte nicht, warum er nicht beide auf einmal bestellt hat.
Als Gitarrenamp an ner halbakustischen Gitarre ist eine CM-1 nicht schlecht.