Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wachablösung - Brandy - Vogt 1:0
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Geraldg.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
was bleibt mir da zu sagen als "Herzlichen Glückwunsch, mcBrandy!".
So, und nun sollte ich wohl bis morgen früh die Finger stillhalten, um die Wachablösung nicht zu gefährden
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Danke, aber ich hab nicht wirklich drauf geschaut. Ich wurde nur von ein paar Forumsianer angeschrieben, das es bald soweit ist.
Und passend zu diesem Thema hab ich noch einen Thread aus dem Jahr 2004 gefunden.
Klick mich
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Blap,
aber es ist Christian, der früher aufsteht...
@Christian
nuForum, ich bin enttäuscht
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
das ist ein aussichtsloses Rennen. Ich bin zwar aus Sachsen-Anhalt (aber eben nur zugezogen),Blap hat geschrieben:Jetzt nur keine Schwäche zeigen. Go for it, Duke of nuForum.
aber es ist Christian, der früher aufsteht...
@Christian
Pah, eine Verschwörung also. Mich hat niemand vor deiner Aufholjagd gewarnt.mcBrandy hat geschrieben:Ich wurde nur von ein paar Forumsianer angeschrieben, das es bald soweit ist.
nuForum, ich bin enttäuscht
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Do 9. Nov 2006, 12:42, insgesamt 5-mal geändert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
Ich steh zwar früher auf, aber du bist später noch online. Also auch hier Gleichstand.
Wie schon bei Ritter der Kokusnuss: Ok, einigen wir uns auf ein Unentschieden.
Gruss
Christian
Ich steh zwar früher auf, aber du bist später noch online. Also auch hier Gleichstand.
Wie schon bei Ritter der Kokusnuss: Ok, einigen wir uns auf ein Unentschieden.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Was! Noch weniger Schlaf? Das halt ich nicht aus!!!Blap hat geschrieben:Es kann nur eine Lösung geben: Ab jetzt kein Schlaf mehr!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ach, es ist doch schön, alte Beiträge nochmals zu lesen. Ich hab was lustiges gefunden:mcBrandy hat geschrieben:Und passend zu diesem Thema hab ich noch einen Thread aus dem Jahr 2004 gefunden.
Klick mich
Da sieht man es wieder....das Thema ist so alt, dass schon vor 2,5 Jahren von "damals" gesprochen wurde.14.April 2004: mralbundy hat geschrieben:ach - wir können doch mal wieder eine schöne, lebhafte Diskussion wie "damals" bei den NuBox Gittern lostreten, dann kann jeder fleißig posten
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO