Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auslieferung der neuen Nubox

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Skywalker
Profi
Profi

Beitrag von Skywalker »

Die 681 sind Da :D 8O :P :lol: 8) :) :twisted:

Ich bin überwältigt, was für ein Anblick, mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen, bin zu platt heute...

Mehr demnächst :twisted:

Gruß Skywalker

...muss nur noch meine Sig. ändern :wink:
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
LSSucher
Semi
Semi

Beitrag von LSSucher »

Mmh, also langsam werde ich nervös, der letzte Anruf von Nubert ist schon eine Woche her, aber mein Nussbaum-Center CS-411 anscheinend immer noch nicht lieferbar. Hat den evtl. schon jemand bekommen - also genau in der Farbe?

Gruß LSSucher
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo LSSucher,

auch den neuen nuBox CS-411 Centerspeaker konnten wir in allen 3 Farbvarianten bis zum Stichtag (20.11) fertig stellen. Allerdings war der Montag und Dienstag bei uns im Versand der helle Wahnsinn – da eben all die (Vor) Bestellungen der neuen nuBox Serie vorlagen und so wurden einige wenige Aufträge erst am Mittwoch versendet.

Insofern - bitte noch etwas Geduld...

Viel Spaß im Voraus wünscht das Team der

Nubert Speaker Factory
Martin Bühler
Zuletzt geändert von M. Bühler am Do 23. Nov 2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Mmh, also langsam werde ich nervös, der letzte Anruf von Nubert ist schon eine Woche her, aber mein Nussbaum-Center CS-411 anscheinend immer noch nicht lieferbar. Hat den evtl. schon jemand bekommen - also genau in der Farbe?
Ja, ich hab meinen. CS-411. In Nußbaum (sehr schön). In Echt. Unbeschädigt. Yes! :mrgreen:
LSSucher
Semi
Semi

Beitrag von LSSucher »

M. Bühler hat geschrieben:Hallo LSSucher,

auch den neuen nuBox CS-411 Centerspeaker konnten wir in allen 3 Farbvarianten bis zum Stichtag (20.11) fertig stellen. Allerdings war der Montag und Dienstag bei uns im Versand der helle Wahnsinn – da eben all die (Vor) Bestellungen der neuen nuBox Serie vorlagen und so wurden einige wenige Aufträge erst am Mittwoch versendet.

Insofern - bitte noch etwas Geduld...

Viel Spaß im Voraus wünscht das Team der

Nubert Speaker Factory
Martin Bühler
Vielen Dank für die Info. Das kling ja ganz gut. Ich habe meine Bestellung damals direkt in Aalen gemacht und habe auch ausgemacht, dass ich die LS auch selber dort abholen möchte, da ich noch etwas Zubehör kaufen will. Na dann warte ich einfach mal noch etwas. Hoffe, dass ich die LS Freitag/Samstag noch abholen kann.

Gruß LSSucher
Zuletzt geändert von LSSucher am Do 23. Nov 2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Also, erstmal habe ich "nur" den CS-411 bestellt (ich hoffe, daß er Gesellschaft in Form von 2 DS-301 bekommt, wenn am 16.12. die Nordlichter bei der NSF aufschlagen).

Und außerdem ist der Center schon im Schrank verbastelt, will heißen auf den Fotos wäre nicht viel zu erkennen.

Aber vorab habe ich direkt nach dem Auspacken 2 (nicht sonderliche dolle) Fotos gemacht. :wink: :

Bild

Bild

zum Vergrößern anklicken!

Grüsse,
mark-gor
LSSucher
Semi
Semi

Beitrag von LSSucher »

Also ich finde die Fotos klasse. Der Center sieht darauf richtig edel aus.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Ja.

Nur die Beschichtung auf dem HT gefällt mir nicht, matt sah definitiv hochwertiger aus.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
LSSucher
Semi
Semi

Beitrag von LSSucher »

K.Reisach hat geschrieben:Ja.

Nur die Beschichtung auf dem HT gefällt mir nicht, matt sah definitiv hochwertiger aus.
Also ich würde das auch noch als Matt bezeichnen und mir gefällt es.
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Also ich finde die Fotos klasse. Der Center sieht darauf richtig edel aus.
Na genau das wollte ich doch nur hören :wink:
Antworten