Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mmh, also langsam werde ich nervös, der letzte Anruf von Nubert ist schon eine Woche her, aber mein Nussbaum-Center CS-411 anscheinend immer noch nicht lieferbar. Hat den evtl. schon jemand bekommen - also genau in der Farbe?
auch den neuen nuBox CS-411 Centerspeaker konnten wir in allen 3 Farbvarianten bis zum Stichtag (20.11) fertig stellen. Allerdings war der Montag und Dienstag bei uns im Versand der helle Wahnsinn da eben all die (Vor) Bestellungen der neuen nuBox Serie vorlagen und so wurden einige wenige Aufträge erst am Mittwoch versendet.
Insofern - bitte noch etwas Geduld...
Viel Spaß im Voraus wünscht das Team der
Nubert Speaker Factory
Martin Bühler
Zuletzt geändert von M. Bühler am Do 23. Nov 2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mmh, also langsam werde ich nervös, der letzte Anruf von Nubert ist schon eine Woche her, aber mein Nussbaum-Center CS-411 anscheinend immer noch nicht lieferbar. Hat den evtl. schon jemand bekommen - also genau in der Farbe?
Ja, ich hab meinen. CS-411. In Nußbaum (sehr schön). In Echt. Unbeschädigt. Yes!
auch den neuen nuBox CS-411 Centerspeaker konnten wir in allen 3 Farbvarianten bis zum Stichtag (20.11) fertig stellen. Allerdings war der Montag und Dienstag bei uns im Versand der helle Wahnsinn da eben all die (Vor) Bestellungen der neuen nuBox Serie vorlagen und so wurden einige wenige Aufträge erst am Mittwoch versendet.
Insofern - bitte noch etwas Geduld...
Viel Spaß im Voraus wünscht das Team der
Nubert Speaker Factory
Martin Bühler
Vielen Dank für die Info. Das kling ja ganz gut. Ich habe meine Bestellung damals direkt in Aalen gemacht und habe auch ausgemacht, dass ich die LS auch selber dort abholen möchte, da ich noch etwas Zubehör kaufen will. Na dann warte ich einfach mal noch etwas. Hoffe, dass ich die LS Freitag/Samstag noch abholen kann.
Gruß LSSucher
Zuletzt geändert von LSSucher am Do 23. Nov 2006, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Also, erstmal habe ich "nur" den CS-411 bestellt (ich hoffe, daß er Gesellschaft in Form von 2 DS-301 bekommt, wenn am 16.12. die Nordlichter bei der NSF aufschlagen).
Und außerdem ist der Center schon im Schrank verbastelt, will heißen auf den Fotos wäre nicht viel zu erkennen.
Aber vorab habe ich direkt nach dem Auspacken 2 (nicht sonderliche dolle) Fotos gemacht. :