LSSucher hat geschrieben:Aber was soll man nun glauben? Auf der einen Seite liest man das und auf der anderen Seite das.
Man soll glauben: Es herrscht offensichtlich ein Glaubenskrieg. Wie Knut schon angedeutet hat, ist es egal, solange die jeweilige Art solide ist.
Ich glaube rodriguez69 ist ein Schelm ... Wink
War auch mein erster Gedanke, aber sein Link hat mich dann stutzig gemacht...Und der Satz mit dem Potential war eh seltsam formuliert, zumindestens ergibt der für mich keinen Sinn.
- Für mich ergab er das auch nicht, als ich ihn vom Verkäufer gehört habe.
- Ich und ein Schelm?
- Wieso macht der Link dich stutzig? Das würde doch die Schelm-Hypothese unterstützen. Oder nicht? Oder hat es damit zu tun, dass der Laden alles führt, was
Rang und Namen hat?
...kein Zinn zu verwenden...
Echt? Ich habe mal ein Kabel gesehen - habe es jetzt gesucht, aber nicht mehr gefunden. Das war verzinnt. Wissenschaftliche Begründung (sinngemäß):
Durch das Verzinnen wird das umherspringen der Elektronen zwischen den einzelnen Litzen verhindert. - Das ergebnis ist natürlich ein Plus an Detailreichtum, Klarheit und Sauberkeit sowohl im Grundtonbereich, der an Kontour gewinnt, als auch im Hochtonbereich. Sehr witzig, dieses Geschäft.