nun ja, man muss es vielleicht nicht ganz so verallgemeinern. Ich weiß nicht so genau, wieviele Threads die NSF schon gelöscht hat - so viele sind es nicht und ein gerüttelt Maß geht auf das Konto eines einzigen Users.bony hat geschrieben:Wow Chapeau!, Homernoid. So drastisch hat mir noch niemand vor Augen geführt, wie wahnsinnig sinnlos es ist, seine Zeit in Foren zu verschwenden.
Gereon hat (hatte) es ganz klar auf den Punkt gebracht: Nach dieser neuerlichen Erfahrung mit Homernoid gibt es eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung: Keine Reaktion auf einen homernoidschen Thread. Dann werden wir wohl damit leben müssen, dass die homernoidschen Monologe mit jedem weiteren Beitrag beleidigender werden (weil "es hier mal wieder niemanden interessiert", weil wir "die Machenschaften unterstützen" usw. usf.), ein Dialog mit Homernoid macht aber keinen Sinn, wenn die Threads dann immer so ausgehen wie der jüngste. Dann tausche ich mich lieber mit gemäßigteren Leuten über Technik, Musik, Alkoholkonsum und andere Banalitäten aus...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt