Vor alldingen wie oft die Helden jetzt neu aufgelegt wurden, da blickt einer mehr durch.bofrost03 hat geschrieben:Ich sag erst mal Danke
Ich finde es super wenn Du noch Comic liest, was ist daran peinlich? Mache ich auch noch, aber zugegeben etwas wenig und auch nur dann wenn mir eins in die Finger fällt. Aber soll ich Dir was sagen, meine Mutter (immerhin 65) liest auch noch fleißig Comics das finde ich richtig gut.
Batman Begins war für mich eines der Film-Highlights letztes Jahr, Top Film.
Gruß
Bo.
Mal gucken wie Ultimativ Spider-Man ist.
Nach Stan Lees alten Comics hatte Spider-Man zwar mehr Popularität erreicht aber leider haben die Storys etwas gelitten und das was Spider-Man eigentlich ausmacht (Er stellt sich z..b eine Kampf mit OC im Kopf vor!), wurde gegen immer mehr verrückte echt Kämpfe ersetzt.
In dem lezten Spider-Man den ich gelesen hatte (The Amazing Spider-Man) "Wieder mal die sinestren 6" hatte er es mit 6 Gegegner gelichzeitig zu tun und einem Politiker der zu einem Alien wird und zu allem Überfluss auch noch Venom.
Die Kämpfe waren zeicnerisch echt klasse aber der Rest und die Sache mit M.J war nicht so ganz mein Fall.
Vor alldingen, weil er ihr vorher gesagt hatte, dass er nicht mehr Spider-Man sein wollte nach der Heirat.
Das kotzt mich ja an den Filmen so an-Sie werfen die ganzen Universen durcheinander.
Batman ist trotz allem weit aus tiefgründiger als Spider-Man (Geht sogar in die Pysche-lol) und das würde man auf den ersten Blick nie denken.