Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino-The Dark Knight! (2008)

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Beitrag von Argaween »

bofrost03 hat geschrieben:Ich sag erst mal Danke :wink:

Ich finde es super wenn Du noch Comic liest, was ist daran peinlich? Mache ich auch noch, aber zugegeben etwas wenig und auch nur dann wenn mir eins in die Finger fällt. Aber soll ich Dir was sagen, meine Mutter (immerhin 65) liest auch noch fleißig Comics 8) das finde ich richtig gut.

Batman Begins war für mich eines der Film-Highlights letztes Jahr, Top Film.

Gruß
Bo.
Vor alldingen wie oft die Helden jetzt neu aufgelegt wurden, da blickt einer mehr durch.
Mal gucken wie Ultimativ Spider-Man ist.
Nach Stan Lees alten Comics hatte Spider-Man zwar mehr Popularität erreicht aber leider haben die Storys etwas gelitten und das was Spider-Man eigentlich ausmacht (Er stellt sich z..b eine Kampf mit OC im Kopf vor!), wurde gegen immer mehr verrückte echt Kämpfe ersetzt.
In dem lezten Spider-Man den ich gelesen hatte (The Amazing Spider-Man) "Wieder mal die sinestren 6" hatte er es mit 6 Gegegner gelichzeitig zu tun und einem Politiker der zu einem Alien wird und zu allem Überfluss auch noch Venom.
Die Kämpfe waren zeicnerisch echt klasse aber der Rest und die Sache mit M.J war nicht so ganz mein Fall.
Vor alldingen, weil er ihr vorher gesagt hatte, dass er nicht mehr Spider-Man sein wollte nach der Heirat.
:roll:

Das kotzt mich ja an den Filmen so an-Sie werfen die ganzen Universen durcheinander. :wink:

Batman ist trotz allem weit aus tiefgründiger als Spider-Man (Geht sogar in die Pysche-lol) und das würde man auf den ersten Blick nie denken. :D
Argaween

Beitrag von Argaween »

Also wegen dem Batmobil:
Das ist das von 1992 und das hatte er auch in der Zeichentrickserie.
http://www.youtube.com/watch?v=m-u07UEDT5I
Es war übrings einer meiner (irgendwie) logisch, Lieblingsserien.
Schon damals hatte es mehr Erwachsen Style als die anderen Serien von DC und Marvel.
Ich hoffe, dass die Serie mal bald in Deustchland auf DVD raus kommt!

Hier auch noch ein tolles Musikvideo zu der alten Zeichentrickserie.
http://www.tfrebellion.com/videos/bat45.mpg

Das ganze alte Batmobil ist das aus der 60er Serie mit Adam West und dem Film:
Batman hält die Welt in Atmen!
http://www.youtube.com/watch?v=ZZF1GKtWG0c

Dann kam Batman of the Future und ich glaube da gabs kein Batmobil.
http://www.youtube.com/watch?v=DVdTbiLku48
Die Serie war am Anfang in den ersten Folgen gut aber dann wurde es immer mehr Spider-Man als Batman. :cry:

Batman unterscheidet aber eines von Spidey
Die Handlungen in den Comics sind weit aus besser, mysteröser und auch manchmal unheimlicher.
Wie? Batman ist nicht unheimlich? Kinderkram wie alles andere?

Dann lest mal diese Comics hier: :wink:
Bild
Bild
Bild

Die Batman Adventures welche ich früher verschlungen habe, sind auch klasse. :wink:
Bild
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ich habe immer gern Comics gelesen. Aber leider habe ich nie gesammelt, und mich seit vielen Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Liest Du auch japanischen Stoff? Hast Du vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich schiele ja immer noch auf diese DVD's

Bild

die würden mich auch reizen ...

Gruß
Bo.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Blap hat geschrieben:Ich habe immer gern Comics gelesen. Aber leider habe ich nie gesammelt, und mich seit vielen Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Liest Du auch japanischen Stoff? Hast Du vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?
Ich hab ne Zeit lang Mangas gelesen.
Falls du das meinst.

Absolut empfhelen kann ich da:
X von Clamp
AKIRA
Detektiv Conan (Nur nicht die lezten Bände-Die waren echt scheiße.)

@bofrost
Will haben.

@all
Zur Zeit ist Miller wieder dabei Batman neues Leben ein zu hauchen.
Wer neu und oder wieder bei Batman einsteigen will, dem sei:(Das ist allerdings nicht von Miller!)
Bild
empfohlen.
Um die Vorgeschichte zu verstehen empfielht sich:
Bild
Hier wurde aber nicht viel verändert und es ist eher was für alte Fans!

Dies ist Frank Millers (Sin City) neuer Batman.
Bild
Die Geschichte ist kmplett neu und Batman wird nur aus Millers Sichtweise beschrieben.
Ich warne jedoch ausdrücklich, weil

1. Alls perverser und verrückter ist.
2. Weil Batman ein ganz anderer ist, den man bis jetzt noch nicht so brutal und böse kannte.

Trozdem ist es greade deshalb mal was cooles Batman von einer ganz anderen Seite-Einen ganz neuen Batman kennen zu lernen.
:wink:

Kaufen könnt ihr die Comics (auch die japanischen) unter www.comicshop.de
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr auf den nächsten Batman-Teil und hatte gehofft, dass es weiter geht.
Der letzte Film markiert für mich einen Meilenstein bei den Batmanverfilmungen und hat (gottlob) nichts mehr mit dem peinlichen Bonbon-Trash-Verfilmungen der letzten Teile zu tun (Ausnahme Teil I und z.T. II).
BTW: Das neue Batmobil finde ich ebenfalls besser als die Vorversionen, auch wenn es kaum noch etwas mit denen der Comics gemein hat. Dafür hat der Rumbler allerdings deutlich zur für mich überraschend neuen Pseudo-Plausibilität des Films beigetragen (ihmo).

Auch wenn es noch ein wenig dauert-ich warte gerne!

LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

@bofrost
Will haben.

gibt es auch über ebay von einem deutschen Shop, ansonsten amazon.com. Ist aber recht teuer wie ich finde, drum habe ich mich da noch nicht rangewagt ...

NEU " Batman : The Animated Series " Volume 1-4 " 16 DVD-Box Set ,digital remastered,englischer Originalton in Dolby Digital ,US NTSC,Regionalcode 1.Die DVDs sind NEU und original verschweißt.Laufzeit: 2379 Minuten.

http://cgi.ebay.de/NEU-Batman-The-Anima ... otohosting

mal abwarten, ob die mal billiger werden, aber die reizen mich schon :roll:

Gruß
Bo.
Argaween

Beitrag von Argaween »

bofrost03 hat geschrieben:
@bofrost
Will haben.

gibt es auch über ebay von einem deutschen Shop, ansonsten amazon.com. Ist aber recht teuer wie ich finde, drum habe ich mich da noch nicht rangewagt ...

NEU " Batman : The Animated Series " Volume 1-4 " 16 DVD-Box Set ,digital remastered,englischer Originalton in Dolby Digital ,US NTSC,Regionalcode 1.Die DVDs sind NEU und original verschweißt.Laufzeit: 2379 Minuten.

http://cgi.ebay.de/NEU-Batman-The-Anima ... otohosting

mal abwarten, ob die mal billiger werden, aber die reizen mich schon :roll:

Gruß
Bo.
Moment mal eben.
Das ist aber nicht diese schreckliche neue Serie "The Batman" oder?
http://www.youtube.com/watch?v=CV3yO0V0 ... ed&search=

Das sind doch die Tas oder????
Also an The Batman hab ich keinen Intresse.
Fand die Serie einfach nur unterhaltend aber nicht wirklich gut von den Zeichnungen.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

das sollte eher http://www.youtube.com/watch?v=hg61RIQt ... ed&search= sein,
als Beispiel "Batman: The Animated Series intro", die hat mir schon gefallen.

Gruß
Bo.

PS: jetzt sind wir aber deutlich vom Thema abgekommen...

PPS: wobei ja TAS auch The Animated Series heißt, liegt zumindest nahe ... :roll:
Argaween

Re: Kino-The Dark Knight! (2008)

Beitrag von Argaween »

Ich hoffe, dass man den Joker gut hinn bekommt.
Der muss vom Aussehen und dem durchgeknallt sein, genau so wie in den comics sein.
Selbst in den Serien ist er viel zu lieb und außerdem wird da immer die andere Seite des Jokers unter den Tisch gekehrt!
Am besten wäre es wenn die Macher sich an dem Comic hier orentieren würden:
Bild
Dann kann gar nichts schief gehen.
:wink:

Ich hätte mir ja viel lieber Catwoman als Gegnerin gewünscht [meine Lieblingsfigur) aber der Joker geht auch. :twisted:
Antworten