Die Tour hat sich für mich persönlich unbedingt gelohnt. Fing es an mit dem Zwischenstopp bei J.SP und seiner Frau. Gigantisch (vom Klang) fand ich J.SPs Surround-Set. Die wenigen Filmsequenzen, die wir geschau/gehört haben, haben mir schon Lust auf Heimkino gemacht. Allerdings schaue ich momentan zu wenig Filme, als das ich da jetzt sofort etwas unternehmen müsste. Vorstellen kann ich es mir für einen späteren Zeitpunkt.

Mark-Gor, ChrisBi, dusseluwe, J.SP und Anne (Danke für die tollen Pizzen!)
Danke hier an J.SP und seiner Frau für die Zeit und Bewirtung. Ihr seit schonmal unbedingt nach Hamburg eingeladen...
Die NSF in Gmünd empfand ich als sehr angenehm. Die NSF-Mitarbeiter sowie aber auch das schon oben erwähnte Drumherum. Erstaunlich und teilweise als äußerst amüsant empfand ich die Ausführungen des Herrn Nubert... im positivem Sinne ein absoluter Freak (wie eigentlich viele dieser Firma). Die DBA Vorführung hat viel Spaß gemacht. Hut ab vor dieser Leistung! Auch vor diesem DSP (oder wie es sich nennt).
Danke hier an Herrn Nubert, Herrn Spiegler und dem NSF-Team, für die Zeit und den Aufwand, um uns einen äusserst interessanten und schönen Tag zu bereiten!
Tjo, Danke aber auch an die Mitstreiter der Tour und all denjenigen, die erschienen sind!
Gruß Janko