Hi,
imacer hat geschrieben:Habe sie auch seit Samstag
das freut mich für dich

!
imacer hat geschrieben:und kann nicht nachvollziehen, was dich an ihr stört, bzw nicht begeistert.

Und ich nicht, warum dich nichts großartig stört bzw. was dich so absolut begeistert

.
Während ich über den Bau einer Hushbox für die PS3 nachdenke, scheint es dich nicht sonderlich zu stören

.
Aber das ist ja auch ganz ok so.
Während ich z.B. mein Auto mit Bitumenmatten ruhigstelle (um meine Anlage "nicht" lauter drehen zu müssen), hängen sich andere einen fetten Sportauspuff unters Blech und freuen sich über den erhöhten Wert auf der Phon-Skala

.
Wahrscheinlich habe ich nur einfach eine andere Vorstellung von gewissen Geräuschpegeln

.
Ich kaufe auch keine Verstärker/AVRs/Endstufen, die mit Lüftergeräusch nerven könnten.
Oder DVD/CDPlayer, die sich durch Lauf/Lesegeräusche unangenehm bemerkbar machen. So etwas lehne ich ab
Leider habe ich diese Auswahlmöglichkeiten bei der großen Schwarzen ja nich.
imacer hat geschrieben:Die Ladezeiten sind (nachdem ein Spiel mal benutzt wurde) angenehm...natürlich nicht mit Modulen vergleichbar wie seinerzeit beim SNES, aber vollkommen ok.
Die Ladezeiten im Gamebereich sind nervig, aber wenn sie vernünftig verteilt werden, kann ich durchaus damit leben.
SchauŽn wir mal, wie die nächsten (neueren) Spiele in dieser Hinsicht sind.
Bislang dauert es mir viel zu lange.
Es ist ja nur mein derzeitiger Eindruck...
Meine Erwartungen gingen eben in eine andere Richtung.
Für mich ist die PS3 eben eine Spiele-Konsole und da habe ich natürlich gewisse Vorstellungen.
Das sie auch Multimediafähigkeiten besitzt ist nett, interessiert mich aber nur am Rande.
Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass Nintendo den richtigen Weg eingeschlagen hat!
Ich ziehe für jeden Bereich (Audio/Video) spezialisierte, hochwertige Geräte vor.
Trotzdem hat sie ihre Berechtigung bei mir, denn es werden wieder viele geniale Spiele für sie kommen.
Und darauf freue ich mich schon riesig

!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2