Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

jetzt noch ps 2 kaufen?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Bad Guy hat geschrieben:
Hoffe ich konnte helfen.

Gruß (von einem "Spiele-PC Freak", "Underground"-Zocker")
ja danke, ich will ja eure verschiedenen meinungen wissen! und ich finde deine ansichten dazu plausibel...und überzeugend. da ich eh noch ein bischen sparen will bis zur anschaffung der ps 2 wird es eh märz werden, und dann werde ich ja sehen, ob sich preislich was tut...mit allen komponenten (eyetoy-cam,buzzer,singstar-mikros,und mod-chip-konsole,gute controller samt verlängerung,speicherchip) kommt man eh locker auf 300€!!!

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Sirarokh
Star
Star
Beitrag von Sirarokh »

Tja, ich biete jetzt hier mal ganz öffentlich meine PS2 zum Verkauf an.
Ich habe sie seit Monaten nur ein einziges Mal gestartet, als mir seehr langweilig war. So ist sie ihr Geld nicht wert.

Wenn ich zur Zeit noch zum Zocken komme, dann eigentlich nur Flight Simulator oder Virtual Skipper am PC. Traurig, aber wahr. Andererseits habe ich meine halbe Jugend vor dem Rechner verbracht, da ist es wohl auch gar nicht schlecht aufzuhören.
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Antworten