Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon PMA-500 AE

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Janko, ich denke auch bei unter 200€ kann man einfach mit dem Denon nichts falsch gemacht haben. Für die mehr oder weniger Hintergrundsbeschallung bei Marion sollte der dicke reichen und wenn ihr mal ne Session zusammen macht gehts ja wohl eh in dein Zimmer :wink:

Wetter soll ab Mittag wirklich wild werden, hoffe dass ich davor an der Uni ankomme und das Auto heil bleibt und nicht son blöd gewordener Baum sich denkt "den nehm ich mit" :?

Gruß Caisa

BTW. Habt ihr grad irgendwelche Schiffe draussen die es treffen könnte?
Janko

Beitrag von Janko »

Hi Stephan, Sessions sowieso nur mit Korsucks :mrgreen: Der Dampfer der momentan in unsere Gefilde kommt ist die Wappen von Stuttgart, kommenden Dienstag soll sie an der Themse aufschlagen. Die anderen sind in Süd- und West-Afrika, Süd-Amerika und Perser-Golf. No imminent risk if you like... Viel Spaß in der Uni!
Gruß Janko
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hi Janko, dann ist doch eh lles in Butter...
Was passiert eigentlich mit dem Classic? :cry:
Wie solls Wetter denn morgen sein, schon etwas ruhiger oder? 2 Freunde sind grad as Indien zurück, die 48° hätt ich auch gern gehabt! 8) Aber an sich kann ich zuuu heiß auch nicht so lange haben, dan lieber einen frischen klaren und kalten Morgen.

Gruß Stephan
Janko

Beitrag von Janko »

Hi Stephan, der Classic geht doch in's Wohn-EssZimmer, zusammen mit den nuWaves und Jolida :D
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ach ja... :oops:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Na, Ihr beiden Schlaffis. :oops: :mrgreen:
Caisa

Beitrag von Caisa »

Na Du Dussel! :lol:
Janko

Beitrag von Janko »

...hier noch drei Innenansichten des chinesischen Denons für die "Techis":

Bild Bild Bild
Caisa

Beitrag von Caisa »

Für 200€ sieht das doch ganz gut aus!

Gruß Caisa
Benutzeravatar
K.Reisach
Star
Star
Beiträge: 4621
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 15:20
Wohnort: Bochum

Beitrag von K.Reisach »

Darlingtons am Ausgang, Sparkonstrukt.
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten