Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer Spiele-Rechner gesucht

Hier dreht es sich um (fast) alles...
chipmunk
Profi
Profi
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von chipmunk »

Danke für die Antworten.

Habe mir vorgestern bei Dell den 9200 *Bi-Turbo* bestellt (2x 250 GB Festplatten im Raid 0-Verbund - ob Raid 0 etwas bringt ? - dazu noch auf den Dual Core E 6600 erweitert),gerade mit versandkostenfreier Lieferung zu haben. Konnte mich dann doch nicht zu einer 8800 GTS durchringen; Nvidia hat immer noch keine Vista-Treiber auf der Homepage (die DirectX-Karten brauchen einen anderen Treiber als die übrigen Geforce-Karten, für welche es den Treiber schon gibt). Hm. Da warte ich mal lieber ab und schaue erst, was ATI und Nvidia überhaupt so für Karten für DirectX 10 herausbringen und wann die ersten Spiele erscheinen, was es überhaupt bringt - und rüste dann eine Karte nach. Wenn nicht dann der Prozessor schon langsam wieder zu schmal dimensioniert ist....

Die 7900 GS reicht mir erst einmal locker, werde erstmal einiges spielen, was ich mit meinem alten Rechner nicht mehr spielen konnte. Endlich werden mir Far Cry und Half Life 2 Teile meiner knappen Freizeit verschönern :D ! Naja, solange nicht meine Frau den Rechner wegen irgendwelchen Siedler-Simulationen blockiert.....

Grüße,
chipmunk
Antworten