Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Handball-WM in Deutschland?
Freue mich auf morgen, gleich mal in der Firma eingetragen, dass ich morgen früher nach Hause gehe
Auf das Spiel freue ich mich schon, da kommen Erinnerungen hoch ... 2000 in Sydney unterlag die deutsche Mannschaft 26:27. Vier Jahre später revanchierte sich das DHB-Team. Nach Siebenmeterwerfen gewann das DHB-Team 32:30.
Hoffentlich läuft das wieder so, Fritz hätte ja die Form dazu, wieder einige Siebenmeter zu halten *Daumen drück*
Gruß
Bo.
PS: Wieviele Plätze werden den in der Köln Arena eingerichtet? 20.000?
Auf das Spiel freue ich mich schon, da kommen Erinnerungen hoch ... 2000 in Sydney unterlag die deutsche Mannschaft 26:27. Vier Jahre später revanchierte sich das DHB-Team. Nach Siebenmeterwerfen gewann das DHB-Team 32:30.
Hoffentlich läuft das wieder so, Fritz hätte ja die Form dazu, wieder einige Siebenmeter zu halten *Daumen drück*
Gruß
Bo.
PS: Wieviele Plätze werden den in der Köln Arena eingerichtet? 20.000?
Ich fiebere auch mit - nicht nur, weil mein jüngerer Sohn in der E-Jugend spielt.
Vor diesen Sportlern habe ich weit mehr Respekt als vor dem meisten Fußballern.
Zitat eines Handballers aus der WM-Mannschaft (ich weiß leider nicht mehr, wer es war):
"Wenn ich morgens aufwache und darüber nachdenke, was mir alles weh tut, könnte ich eigentlich gleich liegen bleiben."
In der FAZ von heute wir ein Unfallchirurg zitiert, der eine Studie über Handball-Verletzungen (Fast immer zerreißt es die Schulter!) gemacht hat:
"Handballspieler sind die letzten HEROES des Sports."
Und immer, wenn er im Fernsehen Fußball sieht, wundert er sich "über die Profis, die nicht einmal berührt worden sind und dann den sterbenden Schwan mimen."
Einmal habe ich nach einem Bundesliga-Handballspiel mit meinem Sohn Autogramme von den Spielern gesammelt.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fertig diese Typen waren!
Wenn ich dann den Hype um einen gewissen Herrn Ballak und andere Fußballer erlebe......
Noch eine schöne Info zum Thema:
Die ganze Handball-WM kostet etwa genauso viel wie allein die Beckenbauer-Flüge bei der Fußball-WM: rund 10 Mio Euro.
Vor diesen Sportlern habe ich weit mehr Respekt als vor dem meisten Fußballern.
Zitat eines Handballers aus der WM-Mannschaft (ich weiß leider nicht mehr, wer es war):
"Wenn ich morgens aufwache und darüber nachdenke, was mir alles weh tut, könnte ich eigentlich gleich liegen bleiben."
In der FAZ von heute wir ein Unfallchirurg zitiert, der eine Studie über Handball-Verletzungen (Fast immer zerreißt es die Schulter!) gemacht hat:
"Handballspieler sind die letzten HEROES des Sports."
Und immer, wenn er im Fernsehen Fußball sieht, wundert er sich "über die Profis, die nicht einmal berührt worden sind und dann den sterbenden Schwan mimen."
Einmal habe ich nach einem Bundesliga-Handballspiel mit meinem Sohn Autogramme von den Spielern gesammelt.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie fertig diese Typen waren!
Wenn ich dann den Hype um einen gewissen Herrn Ballak und andere Fußballer erlebe......
Noch eine schöne Info zum Thema:
Die ganze Handball-WM kostet etwa genauso viel wie allein die Beckenbauer-Flüge bei der Fußball-WM: rund 10 Mio Euro.
kein Thema, die Fussballer machen sich da lächerlich. Wieviele Spiele hat das DHB Team in wieviele Tage gemacht? Wenn ich dann immer die Sprüche der Fussballer nach Regeneration höre, nur zum Lachen.Vor diesen Sportlern habe ich weit mehr Respekt als vor dem meisten Fußballern.
Handball ist schneller, härter und fordert auch mehr köperliches Können, da man ja auch die Arme nutzen muss, nicht nur die Beine
Gruß
Bo.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dafür geht es schneller zu, als bei Fussball. Hast du schon mal Handball gespielt? Ist ganz schön heftig. Das gleich gilt für Basketball. Da kann man nicht dumm rumstehen und sich mal ausruhen!!! Da geht es ständig rauf und runter!!!Düren hat geschrieben:Ich stimme Euch ja grundsätzlich zu, gebe aber zu bedenken das man beim Handball nicht so lange spielt wie beim Fußball - Auswechslung...
Heute gilt es. Bin gespannt, wie es ausgeht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
die Länge ist nicht der Punkt, beim Fussball kann man sich auf dem Platz ja auch schön mal ausruhen, da hat man mehr Ruhe und nicht permanent Aktion wie beim Handball. Fussball kann bei den Anforderungen die der Handball stellt nicht mithalten, auch wenn das kein Fussballer gerne hörtIch stimme Euch ja grundsätzlich zu, gebe aber zu bedenken das man beim Handball nicht so lange spielt wie beim Fußball - Auswechslung...
Gruß
Bo.
Gucke schon die ganzen letzten Tage. Die Jungs kämpfen echt klasse - Respekt.
Was mich eigentlich mehr nervt ist die Ballermannmusik dazwischen und das dressierte Unterschichten-Proll-Klatschvolk, was bei jedem Titel sinnlos (nicht im Takt) mitklatscht.
Ansich kann man die Spiele kaum geniessen, dank pawlowschen Publikums.
Wer hat eigentlich diese schwachsinnige Musikeinspielung erfunden? Doch bestimmt die Amis, oder? Das geht einem sowas auf den Sack!
Was mich eigentlich mehr nervt ist die Ballermannmusik dazwischen und das dressierte Unterschichten-Proll-Klatschvolk, was bei jedem Titel sinnlos (nicht im Takt) mitklatscht.
Ansich kann man die Spiele kaum geniessen, dank pawlowschen Publikums.
Wer hat eigentlich diese schwachsinnige Musikeinspielung erfunden? Doch bestimmt die Amis, oder? Das geht einem sowas auf den Sack!
Wenn ich mich recht erinnere, wird die Musikeinspielung von Apple gesponsort.Homernoid hat geschrieben:Wer hat eigentlich diese schwachsinnige Musikeinspielung erfunden? Doch bestimmt die Amis,
oder? Das geht einem sowas auf den Sack!
Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560