Oh je jetzt ist es passiert
Aufgrund dessen, dass ich hier im Forum schon soviel Zeit verbracht haben und einiges an Informationen saugen konnte, sollt Ihr an meiner Story teilhaben
Nachdem bei uns Ferien sind, bin ich in der Woche vor Ostern nach Sch.-Gmünd gefahren um mir die Nubert`s live anzuhören. Die Fahrt hatte ich bei meiner Frau etwas getarnt, indem ich Sie gefragt hatte, möchtest du nicht mal nach Stuttgart zum einkaufen????.....Na klar das war der Schlüssel. Sie hatte bereits mitbekommen, dass in meinem Gehirn etwas reift, ich will nur mal....
...Also los auf nach Stuttgart die Damen (Frau und Tochter) in der City rausgeworfen, damit ich mich ganz dem Thema Nubert widmen konnte. Die Verabschiedung beim aussteigen "du willst doch nur mal hören" mit einem
sagte ich bis später.
In SG angekommen wurde ich sehr nett empfangen und lies mir 2 Stunden Zeit alle Standlautsprecher im Vergleich zu hören......Hätte ich besser nicht gemacht
. Nach ca. 20 min. Stand die Entscheidung eigentlich schon fest. Das Problem war nur, dass ich gedanklich nur das Geld für ein paar 511 ausgeben wollte
....Dachte mir aber Lautsprecher sind keine Jeans. Also sagte ich zu Herr Kohler ich nehme mal die Nuline 100 in silber und paar Spike gleich mit.....oh je oh je......
Also ich die halbe Rückbank umgeklappt und rein damit......ab in die City zu den Girl`s. Auf der Fahrt malte ich mir die Reaktion meiner Frau aus (wie reagiert Sie bzw. wie verkaufe ich das). Also gut, je nach Reaktion hatte ich ein Konzept
Auf die Frage wie es den gewesen sei, sagte ich ach du super...sie, und kaufst du welche.... ich habe sie schon mal mitgenommen. Die Farbe ihres Gesichtes verändert sich etwas. Als nächste natürlich der Preis.....oh je nachdem ich die Zahlen über die Lippen rutschen ließ, war es mit der Herrlichkeit vorbei
......so hatte ich meine Frau in den 12 Ehejahren noch nicht erlebt
Also gut Plan C, du ich kann sie ja wieder zurück schicken (never).
Nachdem ich jetzt die Lautsprecher fast 2 Wochen im Einsatz habe und sie auch bei meiner Geburtstagsfeier richtig krachen lassen habe, kann ich nur sagen "Hut ab" die gebe ich nicht mehr her, da kann sich meine Frau auf den Kopf stellen
Es ist ja schon einiges an Erfahrungsberichte geschrieben worden. Möchte nur hinzufügen, dass ich nach anfänglichem suchen des Basses (war mir zunächst etwas zu schwach, da hatte ich den Sub auch bei Stero etwas mitlaufen) jetzt rundum zufrieden bin. Ich musste auch lernen, dass es wirklich brutal an der Qualität der Aufnahme liegt.
Also wie gesagt, bei jedem ersten Ton zaubern die Lautsprecher ein breites
in mein Gesicht.
Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist....geht es mit dem Center weiter
Grüße von einem wirklich sauzufriedenen
Neunubertbesitzer