Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

10.000 - nun ist sie geknackt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Auf die nächsten 10.000! Aber wo bleibt der Glenfarclas?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 10000.Bild

Und nimm dir das Olli Kahn Motto zu Herzen "Immer weiter, immer weiter machen"Bild

Was mich im Forum hält?
Es ist wie eine kleine gemütliche Kneipe, die man immer wieder gerne aufsucht. Die Leute kennt man mit der Zeit, es ist nicht überlaufen und an den verschiedenen Tischen werden die Themen besprochen die wichtig sind im Leben eines Mannes. :wink: :lol:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Riddick hat geschrieben:Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 10000.Bild

Und nimm dir das Olli Kahn Motto zu Herzen "Immer weiter, immer weiter machen"Bild

Was mich im Forum hält?
Es ist wie eine kleine gemütliche Kneipe, die man immer wieder gerne aufsucht. Die Leute kennt man mit der Zeit, es ist nicht überlaufen und an den verschiedenen Tischen werden die Themen besprochen die wichtig sind im Leben eines Mannes. :wink: :lol:
Da fehlt nur noch das fühlbare "Live-Erlebniss" und die kesse Biene, die ein Tablett Bier vorbeibringt. 8)
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Ja, ja, der McBrandy. Der olle Spammer :mrgreen:
Glückwunsch!
Blap hat geschrieben:Auf die nächsten 10.000!
Er arbeitet schon daran :wink:

Was mich im Forum hält:
Es war das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe. Durch den freundlichen Umgangston und die Hilfestellung bei diversen "Problemchen" fühle ich mich gut aufgehoben.
Bin praktisch jeden Tag hier und es ist schon zu einer "Gewohnheit" geworden, nach dem allabendlichen e-mail Check, im Forum vorbeizuschauen.

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

10.000 Beiträge sind nicht wirklich viel. :wink:
Ich denke, ich habe in allen Foren so um die 100.000 mittlerweile zusammen. :mrgreen:

Aber nur weil ich schnelle Finger habe und das über Jahre... mehr als 2 Stunden maximal oder so schreibe ich auch nicht am Tach. :mrgreen:
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Homernoid hat geschrieben:10.000 Beiträge sind nicht wirklich viel. :wink:
Ich denke, ich habe in allen Foren so um die 100.000 mittlerweile zusammen. :mrgreen:

Aber nur weil ich schnelle Finger habe und das über Jahre... mehr als 2 Stunden maximal oder so schreibe ich auch nicht am Tach. :mrgreen:
Wusste gar nicht, das es noch Foren gibt, wo Du nicht bereits nach wenigen Posts verbannt worden bist. :lol:

Scherz beiseite! :wink:

Du bist aber nicht zufällig auch mal bei HardwareLuxx unterwegs gewesen oder noch unterwegs?
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hallo Christian.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10000er. 8)

Wurde aber auch Zeit. :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Steppenwolf hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:10.000 Beiträge sind nicht wirklich viel. :wink:

Wusste gar nicht, das es noch Foren gibt, wo Du nicht bereits nach wenigen Posts verbannt worden bist. :lol:

Scherz beiseite! :wink:

Du bist aber nicht zufällig auch mal bei HardwareLuxx unterwegs gewesen oder noch unterwegs?
:mrgreen:
Ich habe glaube ich mal reingeguckt, mehr aber nicht. :wink:
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

und auch mal ein kleines Fachgesimpel über Whisk(e)y (Hi Blap)
Und ich bin jetzt auch dabei!
Herzlichen Glückwunsch, auf diesen Zählerstand stoße ich mit einem 18Years Knockando an.
Hmmmm, lekker ^^
Viele schöne Sachen
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Christian.
Wie fühlt man sich so, als Zehntausender? Da oben wird die Luft schon ziemlich dünn, oder? :D
In der Unterhaltungsbranche gibt's den (positiven) Begriff "Rampensau".
Wenn ich das mal hier auf's Forum anwende.... :wink:

Gruß, Maik
Antworten