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Re: Premiere Service
Verfasst: Di 13. Feb 2007, 15:53
von hai_vieh71
Düren hat geschrieben:...Bei Amazon steht das wenn man im Februar noch aktiviert man 2 Sporttage umsonst (=10 Euro) bekommt. Das konnte mir die nette Dame von Premiere aber nicht bestätigen, da "es nicht im Sytem drin wäre". Ich hoffe mal "das kommt noch ins System rein".
Und wieder so'n Klops. Scheinbar herrscht absolutes Chaos. Stimmen die sich eigentlich untereinander ab?
Hauptsache was Neues angeboten. Der Rest. Egal. Tzz...Tzz...
Die Kundenbetreuer bei Premiere sind wohl auch die ärmsten Schweine. Die müssen versuchen die Sch****
auszubügeln. Die sollten mal in den höheren Ebenen bestimmte Leute auswechseln.
Verfasst: Di 13. Feb 2007, 16:26
von Dueren
Stimmt schon. Bisher habe ich aber immer noch alles bekommenw as ich wollte. Man muss das aber akribisch nachhalten.
Beispiel: Zum Vollabo im Januar 2006 habe ich 5 mal Premiere Direkt kostenfrei dazu bekommen. Habe es aber nie genutzt. Einen Tag vor Ablauf meines Abos habe ich dann einen Premiere Direkt Film abgerufen.
Prompft kam Anfang Februar eine Abbuchung auf meinem Konto. Ich habs zurückbuchen lassen und eine Mail geschrieben. Da lam prompt eine Entschuldigung darauf und man schrieb mir das ich den folgenden "Mahnschriftverkehr" einfach nicht beachten solle. Bin mal gespannt was da noch kommt. Habs ja schriftlich.
Passt aber wieder in die Administration von Premiere.
Mir ist dieser krasse Unterschied zwischen Produktion und Administration einfach nicht erklärlich.
Verfasst: Di 13. Feb 2007, 20:35
von hai_vieh71
Wird ja immer besser bei dir.
Dann mal viel Glück im K(r)ampf mit Premiere.
Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 12:36
von Viktor
Ein von mir gern genutzter Tipp ist, einfach bei Inkompetenz eines Premiere-Mitarbeiters auflegen und die Nummer nochmals anwählen. Man staunt manchmal, was dann auf einmal alles möglich ist...
Generell bin ich aber mit dem Hotline-Support zufrieden, auch wenn ich da wohl gegen den Strom schwimme
Gruss
Viktor
Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 17:34
von Dueren
Nö, ist ja schön wenn Du da Glück hast.
Wer allerdings mal mit der Arena Hotline zu tun hatte, der findet die Premiere Hotline dann auch gut
Es ging ja auch weniger um die Hotline als vielmehr um die ganze Administration.
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 14:57
von Tardif
Der Service bei Premiere lässt wirklich zu wünschen übrig.
Allerdings ist der Sender mir 100mal lieber wie Arena, mit ihren möchtegern Kommentatoren (mal abgesehen von Günther Koch - Tooohääär, Tooohääär in Nürnberg, oder morgen spielen B und B und B und die Clubberer - geil der Mann)
Aber die Premiere Hotline ist schon ne Frechheit.
Wollte im August mein Premiere Programm von Komplett auf Fussball international umstellen. Nach ich glaube zehn anrufen, drei faxe und vier Briefe später haben sieŽs geschaft. Leider, konnte somitfast nen halben Monat das ganze Paket für lau nutzen.
Dann heißt es in den sauren Apfel beißen und durch. Ich drücke Dir mal die Daumen, dass du nächste Woche die CL genießen kannst.
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 15:18
von Dueren
Ah, gestern kam meine Smartcard. Ging ja doch ziemlich schnell. Leider kann man die Flex Angebote nur per
Hotline buchen. Das heisst wieder Zeit und Geld. Na ja, verstehhe nicht das man das nicht per Internet
buchen kann. Geht bei Direkt ja auch - alsodie Technik müsste vorhanden sein.
Das aktivieren geht erst bei der ersten Bestellung - also nächsten Dienstag....
Bin mal gespannt wie ich an meine 2 kostenlosen Sporttage komme. Das Problem ist - wenn man den Kontostand
hören möchte muss man eine extra Nummer anrufen, die sage und schreibe 98 Cent pro Minute kostet
Aber nochmal: Premiere ist für mich ein gutes Produkt.
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 15:40
von Homernoid
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 16:06
von Nino
hallo,
ich vermute das call-center zu kennen, indem du "für premiere" gelandet bist! das steht nämlich u.a.hier in dortmund und hat erst dieses jahr zum wiederholten mal den dt. qualitätspreis für service und kundenfreundlichkeit gewonnen im bereich deutschlandweiter call-center. es ist "der" renomierteste betrieb in dieser branche mit einem qualitätsanspruch an das angebot und die mitarbeiter, den ihr euch nicht vorstellen könnt...so "unmenschlich" hoch!
wenn du dort diese probleme hattest, dann wird sich das in der tat schnell ändern und die werden bald "freie" stellen in diesem bereich haben....glaubs mir!
diesmal hattest du sicher pech...
nino
Verfasst: Do 15. Feb 2007, 16:08
von Homernoid
Nino ist einfach zuuu köslich.