Seite 2 von 2

Verfasst: Di 27. Feb 2007, 12:38
von Homernoid
bony hat geschrieben:OT:
Was macht denn der? Springt der gerade über ein Stöckchen?
:lol:

Dazu solltest Du aber n Hund nehmen und kein Pferd. :mrgreen:

Verfasst: Di 27. Feb 2007, 12:41
von Blap
Wenn schon, denn schon. 8)

Verfasst: Di 27. Feb 2007, 16:17
von ono
Hey, ihr schreddert gerade diesen hoffnungsvollen Thread..... :evil:

Verfasst: Di 27. Feb 2007, 16:54
von Homernoid
Ich bin gerade schwanger gegangen mit dem Thread.


:P :lol:

Verfasst: Di 27. Feb 2007, 19:10
von ic3man
Hey, ihr schreddert gerade diesen hoffnungsvollen Thread..... Evil or Very Mad
och göh :lol:

Verfasst: Di 27. Feb 2007, 21:20
von ta
Was hat eigentlich Coca Cola, was Afri-Cola nicht hat???


->Einen Hersteller mit Geld für PR, der was von Marketing versteht...

Ähnlich dürfte die Anwort auch bei den genannten Boxen ausfallen.

Verfasst: Di 27. Feb 2007, 21:43
von Gunar
Fragt sich nur, wer nun Coca-Cola ist... ;)

Ich glaube Nubert ist marketing-technisch schon seit laengerem uebers Hinterhofwerkstadt-Niveau hinaus. Das wuerde ich, ohne jetzt irgendwelche Zahlen zu kennen, ja eher Sonics zuschreiben.

Rein intuitiv kann ich das Argument also nicht zaehlen lassen, ich kann mich aber auch irren...

Verfasst: Di 6. Mär 2007, 01:23
von modo801
Nubert ist marketing-technisch schon seit laengerem uebers Hinterhofwerkstadt-Niveau hinaus
so oft wie ich nubert inzwischen erfolgreich empfohlen hab, müssten die marktführer sein *G*

Verfasst: Di 6. Mär 2007, 08:29
von Gandalf
modo801 hat geschrieben:
Nubert ist marketing-technisch schon seit laengerem uebers Hinterhofwerkstadt-Niveau hinaus
so oft wie ich nubert inzwischen erfolgreich empfohlen hab, müssten die marktführer sein *G*
Vielleicht noch nicht oft genug ????
Denn dann wäre die NSF bestimmt schon Marktführer.............. :lol: