o.k. ich meinte aber Sergio Leone mit Coppola.Blap hat geschrieben:
*räusper* Der Film ist von Sergie Leone. Gewissermaßen.

o.k. ich meinte aber Sergio Leone mit Coppola.Blap hat geschrieben:
*räusper* Der Film ist von Sergie Leone. Gewissermaßen.
Wie bei so vielen Dingen...Argaween hat geschrieben:Keine Ahnung was der beste ist, weil das für mich eine persönliche Geschmacksfrage ist.
Das hat mich übrigens beim erwähnten Spiel (X-Box?) wirklich gestört. Mein Bruder, völlig enthusiastisch, an der gezeigten Gewalt, der permanenten Gossensprache ergötzend - ich ein wenig verstört, ob das noch angemessene Unterhaltung ist?!? Soll sich dran erfreuen, wer will - aber ich hoffe, meine Kinder zumindest eine Zeit lang von solchem "Dreck" fernhalten zu können. Will bestimmt kein Moralapostel sein, aber solche Spiele fördern doch nichts Positives mehr zu Tage (bitte diese Aussage als relativ betrachten - das heißt nicht, daß ich der Meinung bin, man wird dadurch gleich zum Amokläufer...).Argaween hat geschrieben:Und mir gefällt noch Scarface sehr gut, weil er irgendwas hat, was dazu führt, dass ich mir den immer wieder ansehen kann und das liegt nicht am vielen "Fuck".
Unsere deutsche Sprache geht dank Sido, Bushido und so, eh den Bach runter.Mark-Gor hat geschrieben:Wie bei so vielen Dingen...Argaween hat geschrieben:Keine Ahnung was der beste ist, weil das für mich eine persönliche Geschmacksfrage ist.
Das hat mich übrigens beim erwähnten Spiel (X-Box?) wirklich gestört. Mein Bruder, völlig enthusiastisch, an der gezeigten Gewalt, der permanenten Gossensprache ergötzend - ich ein wenig verstört, ob das noch angemessene Unterhaltung ist?!? Soll sich dran erfreuen, wer will - aber ich hoffe, meine Kinder zumindest eine Zeit lang von solchem "Dreck" fernhalten zu können. Will bestimmt kein Moralapostel sein, aber solche Spiele fördern doch nichts Positives mehr zu Tage (bitte diese Aussage als relativ betrachten - das heißt nicht, daß ich der Meinung bin, man wird dadurch gleich zum Amokläufer...).Argaween hat geschrieben:Und mir gefällt noch Scarface sehr gut, weil er irgendwas hat, was dazu führt, dass ich mir den immer wieder ansehen kann und das liegt nicht am vielen "Fuck".
Sorry für OT.
Hääääää? DAS höre ich zum ersten Mal.Viktor hat geschrieben:Vom "Paten" sollte man sich aber die Fernsehfassung besorgen, die ist ein ganzes Stück länger als die ursprüngliche Kinofassung.