Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mehr Smilies wären nicht schlecht. Vielleicht kann man da was machen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ramius hat geschrieben:!!! Ich will einen Ironiesmilie im Nuforum, Herr Admin !!!
Ich dachte immer, dieser hier wäre dafür geeignet. Aber bei der allgemeinen Reizüberflutung gehts wohl ohne Blinken und Winken nicht mehr
Übrigens soll der olle Goethe sogar ganz ohne Smileys ausgekommen sein...
Ramius hat geschrieben:!!! Ich will einen Ironiesmilie im Nuforum, Herr Admin !!!
Ich dachte immer, dieser hier wäre dafür geeignet. Aber bei der allgemeinen Reizüberflutung gehts wohl ohne Blinken und Winken nicht mehr
Übrigens soll der olle Goethe sogar ganz ohne Smileys ausgekommen sein...
Und wurde oft genug mißverstanden. Kein Wunder daß der Typ ein Oller ist.
nun bringt wohl Onkyo eine ganze Reihe neuer Geräte auf den Markt, so wie es ich gehört mit HDMI 1.3 und den neuen Tonformaten, dazu entsprechende Videokonvertierung ... das klingt schon mal gut, weil dann die Konkurenz auch bald nachzieht, hoffe Denon auch bald ...