Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer hat NuLine100 in Kirsche und wohnt in...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
sleazy
Semi
Semi

Beitrag von sleazy »

Hallo Andre,

vielen Dank für Deine Gastfreundschaft heute. Da sieht man doch mal wie besonders Nubianer sind. Bin zwar immer noch am schwanken zwischen NuLine100 und NuWave105 aber der kurze Hörtest hat mir heute schon gereicht.

DANKE NOCHMAL

Grüße aus Dillenburg
André77
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von André77 »

Hallo Mike! (Ich hoffe, ich habe deinen Vornamen richtig geschrieben)

Sowas ist doch nun wirklich kein Problem. Es war schön , daß Du da warst. Hat mich wirklich gefreut.
Achso, ja klar, nochmal an dich ein dickes "Dankeschön" für deine Musik , die ich bei mir jetzt genießen darf.
Einer meiner Kumpels sagte zwar, daß er die Nummern kennt , aber sei es drum , ich habe neuartige Musik und
einen guten Eindruck von den sog. Nubianern! *fg*
Wenn dein Hörraum 28 m" hat, dann könnte ich mir auch durchaus die 120/125er darin vorstellen - gerade bei nem Beamer. GA
Schöne Grüße

André
Antworten