Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schnelle Hilfe erbeten ...

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Spezialist
Semi
Semi

Beitrag von Spezialist »

Hi all....

also ich würde dem Ordentlich Dampf machen von dem du den Sub her hast!!

Es kann ja nicht angehen defekte Geräte in ibay zu verticken.....
Er soll dir mind. die neu entstandenen Kosten ersetzen oder den Sub zurücknehmen, meiner Meinung nach!!
Gruß
Spezialist

Sub: Bass Hammer AW 880
Front: Pioneer CS 9030
Center: CS 330
Rear: nuBox 380
AV: Yamaha RX V459
DVR: Pioneer DVR -540H S
Johnny
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Johnny »

Hallo!

Leute nun mal langsam. Der Bass wird von Nubert geholt weil noch Garantie darauf ist und wenn es sich um einen Originalen Nubert Chassis handelt (was ich sehr stark vermute da mein eigenhändig gekaufter genauso aussieht) wird der Bass kostenlos repariert. Es entstehen also kein Kosten für mich! Wenn ich den Bass rep. zurückbekomme vergess ich das Ganze und bin glücklich. Warum sollte ich also Stress machen wo keiner ist?
Ich habe den angerufen aber die Tochter sagte mir, dass er auf einem Seminar ist und er sich bei mir meldet ... abwarten also. Denke mal Ende der Woche wird es Neuigkeiten seitens Nubert geben .... und Hoffentlich positiv für mich ausgehen.

Melde mich hier wieder sobald ich etwas neues weiß!

Gruß, Johnny
Front: nuVero 140
Center: nuVero 70
Surround: nuVero 50
Subwoofer: nuVero AW-17
Front-High: nuVero 30

Receiver: Denon X4100
Endstufe: XTZ Edge A2-400 (2 x 420 Watt RMS)
Netzwerkplayer: Denon DNP-730AE
Sonstiges: DSPeaker Anti-Mode 2.0
Spezialist
Semi
Semi

Beitrag von Spezialist »

Johnny hat geschrieben:Hallo!

Leute nun mal langsam. Der Bass wird von Nubert geholt weil noch Garantie darauf ist und wenn es sich um einen Originalen Nubert Chassis handelt (was ich sehr stark vermute da mein eigenhändig gekaufter genauso aussieht) wird der Bass kostenlos repariert. Es entstehen also kein Kosten für mich! Wenn ich den Bass rep. zurückbekomme vergess ich das Ganze und bin glücklich. Warum sollte ich also Stress machen wo keiner ist?
Ich habe den angerufen aber die Tochter sagte mir, dass er auf einem Seminar ist und er sich bei mir meldet ... abwarten also. Denke mal Ende der Woche wird es Neuigkeiten seitens Nubert geben .... und Hoffentlich positiv für mich ausgehen.

Melde mich hier wieder sobald ich etwas neues weiß!

Gruß, Johnny
Hallo Johnny,

ich hoffe auch dass alles für dich gut ausgeht, aber fürn nen defekten Subwoofer 229.- auszugeben ... naja

und du hast jetzt den Ärger.... oder glaubst du dass er nicht wusste dass der Sub einen Defekt hat?

Du musst wahrscheinlich auch erst die erfahrung machen die schon viele vor dir gemacht haben, ich hab da meine Zweifel....

Aber ich drück dir die Daumen. :wink:
Gruß
Spezialist

Johnny
Star
Star

Beitrag von Johnny »

Wenn er anruft werd ich ihm schon noch das passende sagen ... so gehts wirklich nicht! Wenn keine Garantie darauf wäre hätte ich sofort ne Anzeige gemacht und das Teil wieder zurückgeschickt ... aber so ... wie gesagt vielleicht geht ja alles gut für mich aus. Man wird sehen was die nächsten Tagen bringen ...

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Alles halb so schlimm. Solange noch Garantie drauf ist, ist das gar kein Problem. Warten wir mal ab, was rauskommt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Johnny
Star
Star

Beitrag von Johnny »

moin,

so es gibt neuigkeiten:

das chassis wurde ausgetauscht und die elektronik wurde überprüft. Lief alles unter Garantie.
Ich finde es aber dennoch ziemlich schade, dass so mancher Ebayer nicht ehrlich ist. Mag sein das er aufgrund geringer Lautstärken das Anschlagen nicht gehört hat aber er hätte das durchaus testen können.
Wie auch immer ... ich habe für rund 250 € einen funktionierenden AW 880! Und das ist die Hauptsache!

Eine entsprechende Mail sowie eine gerechte Bewertung wird er dennoch bekommen!

Gruß, Johnny

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Johnny
Johnny hat geschrieben:so es gibt neuigkeiten:

das chassis wurde ausgetauscht und die elektronik wurde überprüft. Lief alles unter Garantie....

...Wie auch immer ... ich habe für rund 250 € einen funktionierenden AW 880! Und das ist die Hauptsache!
Das hört sich sehr gut an. Viel Spaß mit dem 2. Sub!!!

Das ist noch besser. Man muss solche schwarzen Schafe irgendwie kennzeichnen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Spezialist
Semi
Semi

Beitrag von Spezialist »

Johnny hat geschrieben:moin,

so es gibt neuigkeiten:

das chassis wurde ausgetauscht und die elektronik wurde überprüft. Lief alles unter Garantie.
Ich finde es aber dennoch ziemlich schade, dass so mancher Ebayer nicht ehrlich ist. Mag sein das er aufgrund geringer Lautstärken das Anschlagen nicht gehört hat aber er hätte das durchaus testen können.
Wie auch immer ... ich habe für rund 250 € einen funktionierenden AW 880! Und das ist die Hauptsache!

Gruß, Johnny
Hi Johnny....

das freut mich für die das dies doch noch zu deiner Zufriedenheit geklappt hat.... dank der Firma Nubert!! :D

Ägerlich war das sicherlich, und ich hatte da auch meine Bedenken, aber Klasse, jetzt kannste dich glücklich

schätzen mit zwei tollen Subwoofer... :lol: :lol:

Bei einer ander Firma wäre das nicht so gút ausgegangen...denke ich
Gruß
Spezialist

Johnny
Star
Star

Beitrag von Johnny »

hi

oh nein das glaube ich auch nicht!! Und das ist nicht das einzigste was Nubert bereits für mich getan hat!
Eines kann ich jetzt schon sagen: Eine Super tolle Firma die sich selbst für den kleinsten Kunden einsetzt sowie ein klasse Forum! Ich werde meine Lautsprecher bis an mein Lebensende bei dieser Firma kaufen und weiterempfehlen! Einfach genial!

PS: Das es eine Firma gibt wo nicht nur eine Marketing-Abteilung dahinter sitzt ist schon erstaunlich!!! Danke Nubert!

Gruß, Johnny

Antworten