Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Problem mit Smilies im Album

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

A.Krapohl hat geschrieben:
Ich wollte alle Smilies im Forumsalbum aufrufen, aber leider kommt nur Bad request.
ja, das steht auch schon seit geraumer zeit auf meiner liste :oops:
Hi Achim

Link at this. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

mcBrandy hat geschrieben:
A.Krapohl hat geschrieben:(...)Bad request.

Hi Achim

Link at this. ;-)
hi christian....
danke für die "nachhilfe" :oops: :oops: :idea:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

Robert Kovac wechselt ablösefrei von Juve zu BVB! Ich freu mich! Die neue BVB-Mannschaft kann sich sehen lassen! Aber die Euphorie war vor der abgelaufenen Saison auch sehr groß bei mir... Von daher will ich erstmal abwarten! Aber wir haben schon ne starke Truppe zusammen!! :D
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Interessante Info. Aber falscher Thread, oder? :wink:
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

hai_vieh71 hat geschrieben:Interessante Info. Aber falscher Thread, oder? :wink:
...er wollte das wohl einfach mal loswerden, egal wo :twisted: :lol:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
cool_aj
Profi
Profi

Beitrag von cool_aj »

ups!!! 8O
tatsächlch falscher Thread! :P
Sorry!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

:mrgreen:

Dachte schon, was das mit den Smilies zu tun hat. War jetzt kurzfristig etwas verwirrt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Aber wir sind uns doch alle einig. Mehr Smilies generell braucht das Forum. :D
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Aber wir sind uns doch alle einig.
Du immer mit deinen Verallgemeinerungen :roll:
Mehr Smilies generell braucht das Forum. :D
Finde ich nicht. Wenn man sich einer gepflegten Sprache bemüht kann man seine Emotionen sowie Ironie und Ernsthaftigkeit durchaus auch ohne bunte Kerls deutlich machen. Ein paar dieser lustigen kleinen Jungs sind ja ganz nett, aber weitere Smilies verbessern die Verständigung m.E. gerade nicht.

Man muss sich doch nur mal die Smilies anderer Foren ansehen, diese Kotzer, Draufhauer, Scharfschützen, Bombenleger und sonstigen idiotischen Figuren können mir gerne gestohlen bleiben :!:
Was wird da anderenorts fröhlich der Schädel eingeschlagen, mit einem nachgeschobenen Augenzwinkern selbstverständlich, und auch nette Smilies werden allzuoft eher in bösartig veräppelnder Weise eingesetzt.

Und in der Zeit, die man fürs Suchen des passenden Emoticons vertrödelt, kann man locker zwei, drei Sätze mehr schreiben, um sich unmissverständlich zu erklären. Da werden die Beiträge allerdings auch etwas länger ;-)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ach Du nu wieder.
Maaaan. Ich mag die kleinen Biester eben. :wink:
Antworten