Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Quadral Maxi oder Nubert Nubox???

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Moschico
Semi
Semi

Beitrag von Moschico »

Hallo ingo.bente,
Der Spass würde dann 871€ kosten, und das ist hart!
der Spass ist jeden Cent wert! Probehören lautet das Zauberwort. Du gibst die nicht mehr her!

Ein leckerer Kuchen von einem spitzen Konditor, der seine Arbeit liebt, kostet auch mehr als ne Packung Neapolitaner :wink:

du sagst ja selber:
ich kauf mir lieber jetzt was Vernünftiges, als in 2-3 Jahren wieder Geld dafür ausgeben zu müssen.

Gruß
Michael
ingo.bente

Beitrag von ingo.bente »

Moin!

Waui also erstmal besten Dank für die vielen Ratschläge...

Ich hoffe das ich das nötige Kleingeld möglichst schnell zusammen bekomme, denn HdR über zwei 20Watt-Fernseh-Speaker macht nicht sooo viel Spass...wünsch mir für die Übergangszeit schon fast mein altes Panasonic-Komplett-Ramsch-Teil mit DD zurück.. :roll:

Aber nun egal....auf alle Fälle thx@all

MfG Ingo
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

@ mralbundy:wo kriegt man so billig einen Onkyo her :?: Und warum ist der besser als ein kenwood??
Antworten